Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch ständig solche Minilags?

Vor dem Patch hat man ja am Abend mal so 4-5 Runden gehabt bei denen es echt heftig war vom Lag her, der Rest lief dann aber immer normal.

Das gibts jetzt nicht mehr, dafür in eigentlich jeder Runde 10-15 mal so kleine Sekundenhänger. Am besten natürlich wenn man gerade im Nahkampf ist. Das nervt irgenwie wesentlich mehr als die paar Lag-Runden von vorher.

Jap hab ich. Immer so kleine Hänger.

Die nutznieser vom patch sind ganz klar die Mediums.

Gesundheit! :trollface:

warum stebr ich dann trozdem in meinem panther? :trollface:

Weil du scheiße bist :trollface:

ah okay, wusst ich noch nicht. danke :trollface:

minilags hab ich übrigens auch immer genau dann, wenn ich grad im nahkampf bin und treffen muss -.-

Bearbeitet von Bang0o

Soo, habs auch mal eben angetestet, aber ich müsst mich da erstmal reinfuchsen...hab da noch nicht so den Durchblick, wie was klappert^^

Na dann schau mal rein. Die ersten Runden sind ätzend. Aber später wirds sehr interessant ;)

Naja, 3 Ruznden hab ich nu durch- hab von der PCA den Valentine, mit dem hab ich mich 2 mal versucht, und einmal den LOLtraktor^^

Was ich noch nicht gefunden hab, ist ne Art Tastaturbelegung, oder vielmehr ne Legende, wie man was verwendet.

Drück im Spiel F1, dann haste alles was du brauchst. Wenn ich mich nich täusch steht auch was in den Settings. In die kommst du wenn du im Menü einfach Esc drückst.

Auf was willst du dann gehen? Panzerjäger, Artillerie, Medium- oder Heavytanks?

Muss das mal die Tage ausprobieren, bin aber erst Montag wieder an diesem PC. Ich wollt eigentlich in die grobe Richtung Medium gehen, bin gern etwas beweglicher unterwegs... :addicted:

Macht Sinn :daumenhoch:

Also da kann ich dir den T44 wärmstens empfehlen. Der macht echt Laune. Aber der Panther soll natürlich auch recht amüsant sein. Zu den Amies ist ja noch nich die Welt bekannt...

Wie gesagt, erstmal austesten das alles. Hab erstmal den P2 erforscht, danach mal sehen...

:trollface:

post-19548-1290165207_thumb.jpg

was passiert, wenn man 3 SU152 gegenübersteht :awesome:

post-19548-1290165444_thumb.jpg

Bearbeitet von Gurkon

was passiert, wenn man 3 SU152 gegenübersteht :awesome:

post-19548-1290165444_thumb.jpg

Aber auch nur wenn die alle so blöd sind und immer allein vorfahren. Die nachladezeit von der Su152 gibt dir eigentlich zeit zum handeln und aushalten tut das teil auch nich recht viel. Aber was red ich. Immer wenn ich sag das wir zusammen vorfahren sollen bin ich immer der einziger ders dann auch wirklich tut und die andren warten schön ab bis ich down bin :trollface:

naja jagdpanther is eher bei mir opfer. Gemein is ein guter medium :trollface: