Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

was passiert, wenn man 3 SU152 gegenübersteht :awesome:

post-19548-1290165444_thumb.jpg

Aber auch nur wenn die alle so blöd sind und immer allein vorfahren. Die nachladezeit von der Su152 gibt dir eigentlich zeit zum handeln und aushalten tut das teil auch nich recht viel. Aber was red ich. Immer wenn ich sag das wir zusammen vorfahren sollen bin ich immer der einziger ders dann auch wirklich tut und die andren warten schön ab bis ich down bin :trollface:

die kamen im 3er Pack über die Klippe... kurz danach das nächste 3er Pack

also schon nen ziemlicher Haufen..

aber wenn man den 2 ersten die Ketten wegballert, dann steht die ganze Kolonne :D

die anderen zwei SUs hatten auch die 122mm, nur ich hatte die 152mm... also war unsere Kadenz schon recht gut..

btw falls ihr mal nen SU152 Fahrer sucht... Gurkon ist auch mein ingame Name =)

Soo, nach bisher 58 Runden hab ich mit meinem Luchs immerhin einen Panzer geknackt, hab den Leo erforscht und bin 3 oder 4 mal nicht gestorben...jetzt gehts ans Geld sammeln, um den Leo zu kaufen *g*

Leo is cool, voll ausgebaut + gute Crew macht das Teil richtig Laune. Besonders toll is es wenn man in si ein zwergenmarch kommt. An die prallt nämlich wegen der schrägen Panzerung sau viel ab. :D

Fährt hier eigentlich einer Ami Tanks? Wie Schaub eure Erfahrungen mit den teilen aus? Ich find sie ja fast alle hässlich wie die nacht, aber auch ein wenig imba.

Das dacht ich mir eben auch^^

Aber irgendwie will der Client nimmer statren, immer keine Rückmeldung...4 Stunden hätt ich noch Premium.

Ich hab einen Amipanzer, spiele aber nur wenige Runden am Tag. Die kleinen Panzer sind OK und unterscheiden sich wenig von den deutschen. Die Kanonen finde ich relativ schwach dafür schiessen sie schnell, was das wieder etwas ausgleicht. Z.Zt. habe ich einen M3 Lee und der ist wirklich mies. Er hat keinen Drehturm und ist damit sehr eingeschränkt. Bei Zwergenmatches geht er noch,aber wenn größere Tiere dabei sind hat man kaum eine Chance. Wenn jemand den Mediumweg gehen will, sollte er wahrscheinlich besser den direkten weg über die Stuarts nehmen.

Das dacht ich mir eben auch^^

Aber irgendwie will der Client nimmer statren, immer keine Rückmeldung...4 Stunden hätt ich noch Premium.

starte doch die wot.exe anstelle des launchers

Da das Ding vorhin kurz was aktualisieren wollte und dann doch sehr schnell durch war, hab ich mal kurzerhand ne neuinstallation gestartet. Vielleicht klapperts ja, sonst versuch ichs mal so rum ^_^

Fährt hier eigentlich einer Ami Tanks? Wie Schaub eure Erfahrungen mit den teilen aus? Ich find sie ja fast alle hässlich wie die nacht, aber auch ein wenig imba.

ik hab die ami-arty^^

generell kann man aber sagen; die ami panzer haben gute kanonen, hohe feuerrate bei etwas weniger dmg. Nachteil ist die Panzerung. Die Türme der Ami-Panzer sind echt massiv währenddessen das Fahrgestell (die Wanne) eher schlecht gepanzert ist. d.h. wenn man nicht auf den turm schießt kommt man sogar gut durch die Front.

Aber da der Turm meistens das einzige Teil is wwekches man sieht, bleibt oft nix andres übrig darauf zu schießen. :( und die Teile (heavys) sind auch noch ordentlich schnell. Also ich weiß nich, meiner Meinung gehört da noch einwenig an der Balanceschraube gedreht.

BTW. Vorhin ne besonders coole runde mit der SU51 gehabt. Mal schön nen is4 von 100% auf 0 runter geschossen mit einem schuss :) Bevor die hater wieder anfangen. Nein sowas is nich die Regel und is eigentlich sogar selten. Naja zumindest beim is4 ;) aber diese Aktion hat die runde schön zu unsren Gunsten gedreht.

Leider hab ich bei der nächsten vergessen Munition zu kaufen und hatte dann ziemlich schnell nix mehr :/ aber es war trotzdem lustig weil ich dann als Kamikaze auf ne ausf. B zugefahren bin und die aus Angst vor mir sogar flüchten wollte :D

Bei mir hats sich nu auch etwas gebessert. Mit dem Luchs reiss ich nicht SO viel, da da noch der kleine Motor drin ist. Mit der Valentine gehts soweit, hab damit 3 und mit dem Luchs 1 Kill bisher. Vorhin war ne Runde dran...Alle bis auf ein KV von uns in unserer Base platt, 5 Gegner noch da, darunter ein Churchill und 2 Medium- die hat der sich alle nacheinander gekrallt, gab sogar vom Gegner Lob-er hatte zum Ende 6 Kills und noch um die 50%. Kamen allerdings auch alle angedüst, er musste nur mal n paar Meter rangieren dabei^^

Also ich fahr auch die Amies momentan. Der M3 Lee und der T1 sind echt mieß. Aber jetz bin ich bein M6 und mit dem kann man schon ordentlich was anfangen. Vorallem is der von vorne echt ne harte Nuss. Denk mal dass ich ende der Woche beim T29 bin. Also bis jetzt find ich die Amies echt nicht schlecht. Relativ schnell, hohe Kadenz und dicke Panzerung am Tum v.a.

Und der M6 is ne echte Geldmaschine, etwa so wie der VK3601 (H) :daumenhoch:

als Tipp. Die su51 is die absolute gelddruckmaschine. Da geht man eigentlich in jeder runde mit 30000 gewinn raus. :D

oder fahr die TDs ala SU100 oder 152.. damit machste auch in schlechten Spielen mindestens 20000

beste Runde bei mir waren 1800 Exp und 46k Creds

Mein VK4502 macht auch richtig Geld. Aber dann nur wenn man ihn nicht zu viel reparieren muss. Ansonsten wirds teuer. Hatte da ne Runde mit 70k Credits. Aber 40k is dann eher der Schnitt.