hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 oder fahr die TDs ala SU100 oder 152.. damit machste auch in schlechten Spielen mindestens 20000 beste Runde bei mir waren 1800 Exp und 46k Creds Und wieviel bleiben von den 20000 wenn man repkosten und muni abzieht? Repkosten bei der s51 sind mini und munikosten max. Ca12000. Aber wenn man zwölf mal schießt holt man diese kosten zig fach rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hmm, ich hab so 4-5K im Schnitt und um die 100-150 Erfahrung pro Runde...wird sicher irgendwann mal bergauf gehen *g* Eben hatte ich 2 mal Probleme, erst fror alles ein, dann hab ich neu gestartet-der Panzer ist im Gefecht, hiess es dann. Mit nem Anderen gestartet-Ladezeit bis Rundenende... Und mit Glasfaser sollte das eigentlich nicht an meiner Verbindung hapern, denke ich. Aber naja, ist eben BETA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das wird ganz sicher nach oben gehen. Umso höher die Tanks umso mehr bringen die dir auch ein, leider steigt der Unterhalt auch enorm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 als Tipp. Die su51 is die absolute gelddruckmaschine. Da geht man eigentlich in jeder runde mit 30000 gewinn raus. Arty ist aber schwul. Dann hast du zwar viel Cash aber einen kleinen ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 von dem cash kauf ich mir dann aber ne virtuelle schwanzverlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aber es is immernoch Arty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 so nur noch 600.000 Credits und ich kaufe mir eine S-51 will endlich viel Credits bekommen noch bevor der Softwipe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ihr wisst gar nicht wie cool die S51 is Wie, was Softwipe? Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei mir gabs keinen, oder kommt der Softwipe noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 wenn, dann kommt als nächstes der hardwipe, mit der vollversion dann, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Eben grad meinten einige Ingame,. dass am 1.12. ein Soft kommen soll. Soll dann angeblich mit den EU-Servern starten. Hab jetzt den Leo, da geht schon mehr, auch wenn die Kosten fürs reparieren schon deftiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 noch softwipe wär geil... Jagdpanther, Panther, und irgend nen Tier 9 Heavy... wär alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Noch mehr IS7, Maus und T30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 nur solange, bis denen das gold wieder ausgeht, beim letzten softwipe hatte sich das ja nach ner woche wieder. btw, wie ist das eigentlich jetzt, in der statistik stehn ja nur die xp, die man seit dem letzten wipe erspielt hat. werden dann nur die gut geschrieben, oder insgesamt die ausgegebenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wie soll den einem das gold ausgehen wenn man jeden tag 150 bekommt? ich denk die meisten hatten nach ner zeit blos keinen bock mehr auf den kampf der titanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...