Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ohne premium fährt man mit den dingern fast nur miese, und wenn wieder jeder das gold für credits rausjagt, haben viele nicht genug zaster für den unterhalt - 150 gold am tag sind auch nicht viel, und nicht jeder spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also wenn nochn Soft kommt, dann steht KöTi bzw Ausf B aufm Plan! TD spiel ich mir dann eben so wieder frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ok hab mal ins forum geschaut. Der Softwipe kommt und zwar ca. mitte dezember wenn die EU Server wieder online gehen. Infos gibts alle hier (anmeldung erforderlich!) Kurze info was alles so kommt. - ingame sprache über vivox wird implementiert - wot hat jetzt eine halbe million aktive spieler - us meisterschaften starten - die devs arbeiten an den bugs beim aufdecken und tarnen der panzer (höchste priorität). Bald kommen wird: - bei den ami-panzern tier 7-10 werden paar verbesserungen eingebaut (schnelleres zielen, schnellerer turm) und gleichzeitig die rüstung verringert. - leichte panzer werden einen camo bonus in der bewegung bekommen - meds werden sich besser bewegen können, einige bekommen auch camo bonus in der bewegung - 2 neue maps anfang/mitte dezember (Eine Wüsten Map, Eine City Map) - tier 9 meds kommen ende dezember, anfang januar (Panther II is auch dabei, wobei ich eigentlich keinen großen optischen unterschied zum 1er sehen kann - paar kanonen mehr für die US panzer - bessere clan unterstützung - EU SERVER ANFANG/MITTE DEZ (man kann dann auswählen wo man zocken will) - mit dem EU server kommt ein softwipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 geile scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 fjeden alta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dann wird man nur noch T9/T10 Battles haben wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das denke ich mal nich, gibt genug Leute, die sich nen Zweyttank zugelegt haben/werden. Bissl Abwechslung muss auch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 - mit dem EU server kommt ein softwipe was ist denn ein softwipe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) - mit dem EU server kommt ein softwipe was ist denn ein softwipe? Wirst wieder auf 0 gesetzt, allerdings bekommst due Credits der Panzer und Module in deinem Besitz "ausgezahlt" und die XP die du in die Forschung gesteckt hast stehn dir wieder frei zur verfügung. Bearbeitet 22. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ah, so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Tier9/10 muss nich sein, und es gibt glaub ich genug, die ähnlich denken - die medium-battles machen meiner meinung nach immernoch am meisten spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wird ja dann auch T9 Mediums geben ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 jaah, mit medium battles mein ich halt schlachten, wo der haupteil der panzer Tier 5,6,7 ist, und nur ne handvoll höhere heavys oder mediums bei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 oder fahr die TDs ala SU100 oder 152.. damit machste auch in schlechten Spielen mindestens 20000 beste Runde bei mir waren 1800 Exp und 46k Creds Und wieviel bleiben von den 20000 wenn man repkosten und muni abzieht? Repkosten bei der s51 sind mini und munikosten max. Ca12000. Aber wenn man zwölf mal schießt holt man diese kosten zig fach rein. wenn mein ISU 152 total zerbombt wurde hab ich rund 8000 Rep Kosten... das Teuerste an dem Ding ist die Muniton, da bei der 122mm 1944er eine AP Round ca 1040 Creds kostet nehme ich allerdings die 152mm mit HE Mun sinds ca 700 Creds... und da ich mit der 152er nur alle 16 Sek feuern kann, sind die Mun Kosten recht niedrig.. ich kann also komplett zerlegt werden und fast nix treffen und mache trotzdem Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 jaah, mit medium battles mein ich halt schlachten, wo der haupteil der panzer Tier 5,6,7 ist, und nur ne handvoll höhere heavys oder mediums bei sind Naja solche Battles habe ich leider kaum erlebt. War meistens der Depp der in der Liste ganz unten stand und sich eigentlich gleich einsargen lassen konnte .... Aber vieleicht lässt das Matchmakingsystem nach dem Patch ja mehr solcher Runden zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...