Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich komm mit meinem Jagdpanther (Tier 7) fast nur in solche runden, hab dann meist nen großen anteil Tier 6 und 7, n paar 8er, 2-3 heavys, tier 8 oder 9, und ganz unten vielleicht noch 2-3 kleine Tier 3/4/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werde auf jeden Fall die kleineren Panzer diesmal ausgiebig testen. Beim letzten Softwipe habe ich mir gleich einen T44 und einen Jagdpanther geholt und dann später doch wieder den Weg der russichen TDs zu gehen und mich von unten hochzuarbeiten. Die angesparten XPs und Gold hebe ich mir dann auf wenn es wieder mal einen schlechten Panzer gibt und ich keine Lust habe mit dem hunderte von Battles zu machen damit ich davon wegkomme (so wie z. Zt. beim M3 Lee). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Der M5 is auch nich grade besser als der M3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Zumindest hat der einen Drehturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich beiße mich zur Zeit durch die bescheidenen KV's durch um zum IS zu kommen, aber mich verlässt immer spontan die Lust zu Spielen, wenn ich sehe wie das Ding lahmarschig durch die Gegend eiert. Also der ist echt schlimm. Der KöTi macht tierisch Laune mit ner Crew auf 100% und zu den Amis kann ich nicht viel sagen, da ich mit denen grade mal die Loltraktoren hinter mir habe und nen M3 Lee ansteuere.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich fand den kv2 mit der 152mm Arty Wumme nach ner Zeit sogar ganz lustig, da man mit dem Teil alles beschädigen konnte. Sogar is7 hab ich damit geschrotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 mir reicht mein kleiner schöner Vk 3001 von henschel ne nette 88er, schnell und recht gut gepanzert macht echt laune das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werd mir 100% nen KöTi holen, ein T-44 ist vllt auch wieder drin, immerhin ist das ne Gelddruckmaschine mit Premium. Arty verhasse ich immernoch (Playing arty supports Communism AND Fascism!), und TDs keine Lust rumzucampen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mir gefällt das Teil (3001H) jetzt nich so. Bin gespannt auf den 3002 DB, viele loben das Teil ja in den Himmel. BTW. Eine frage an unsre Fahrer der ausf. B. Ich seh hin und wieder das Teil mit so einer enorm langen kanone. Welche isn das? Is das schon die 12er oder noch die 10,5? Weil von der Beschreibung bezüglich der Länge, passt das auf keine der zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Is die 105mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Merkwürdig, das müsst ja dann die gleiche wie vom köti sein, nur das die diesmal locker Meter länger ausschaut. Welche isn aus der Erfahrung besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Naja, ich fahr mit der dicken Bertha immer rum ^^ Mit der knackste eig so ziemlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja die gleiche kanone vom köti ist im vk45 auf wundersame weise länger ich fand damals die 105er am besten. etwa selbe penetration und die weniger damage gleichen die hohe nachladezeit aus. ausserdem besser zum snipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Und wie ist es ausgegangen? Ist die ISU152 viel besser als die SU? Ich habe damals bei der SU152 nicht weitergeforscht, weil sie mir zu ähnlich schien. Bearbeitet 23. November 2010 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...