Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hatte keine Lust mehr auf den Key zu warten und habe das gefunden. http://www.elitepvpers.de/forum/mmo-news-d...y-giveaway.html Hat keine 5min gedauert und nun brauche ich nur noch 15min warten bis der Client da ist hf & gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 no shit sherlock btw die auf 107% trainierte crew meines panzer 4 kann be voller fahrt ziele auf ~50m sicher mit der alles penetrierenden 75mm L/70 treffen. DAS ist Pssst lass das blos nicht StrikerGer hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hatte keine Lust mehr auf den Key zu warten und habe das gefunden. http://www.elitepvpers.de/forum/mmo-news-d...y-giveaway.html Hat keine 5min gedauert und nun brauche ich nur noch 15min warten bis der Client da ist hf & gl vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich habs jetzt auch dank Buggys Link. Ging tatsächlich schnell. Auf dem offiziellen Weg habe ich es auch probiert, aber außer der Bestätigungsmail kam in 2 Tagen nichts. Dafür war dadurch der Name Cabrio belegt, so dass ich als Cabrio1967 spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Was zur Hölle soll dieses "And repeat it several times" am Ende? Oo Irgendwie passt das nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) "Update error: check your internet connection" schon die ganze Zeit, verfluchte Scheiße edit: unzwar immer bei 9mb vom 18.01mb update, jemand ne Lösung parat? Bearbeitet 17. Juli 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 "Update error: check your internet connection" schon die ganze Zeit, verfluchte Scheiße edit: unzwar immer bei 9mb vom 18.01mb update, jemand ne Lösung parat? firewall? neuinstallieren? im wot forum fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Was zur Hölle soll dieses "And repeat it several times" am Ende? Oo Irgendwie passt das nich ... spätestens beim stay alive scheitern die meisten scouts und werden von meienr acht-acht zum frühstück verputzt, daher können die es eh nich repeaten btw: jedem der nen tiger haben will möchte ich hiermit raten: sucht euch was anderes ist n minusgeschäft und wenn ich meinen alles rockenden pz4 ned hätt würd ich schon längst pleite sein. tiger is überhaupt nichts. Bearbeitet 17. Juli 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge? vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat... Bekommt man nur in der Beta 150 Gold / Tag oder dann auch später in der Vollversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Soweit ich weiß Betabedingt. Die wollen ja auch Geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge? vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat... Bekommt man nur in der Beta 150 Gold / Tag oder dann auch später in der Vollversion? hahahaha das glaubste doch selber nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Bang0o Ich hoffe nur das der Jagdpanther den ich mir kaufen will nicht so ein Verlustgeschäft ist, obwohl es nur logisch wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 oh man ich wollte auch auf den tigerzweig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...