SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 angeblich sollen dann auch mehr Fahrzeuge bei den Russen und Deutschen beim nächsten softwipe kommen wie T54 und E-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Noch 73k XP zum KöTi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 bau dir doch einen in Minecraft dad dauert dann auch bestimmt nicht sollange um exp zufarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dann Bau dir gleich ne Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 oder einen E 100 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nen Landkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das gleich schon wieder soviel kommt glaub ich eher weniger. Die t9 Mediums sind ja angekündigt aber an e100 etc glaub ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 zumindest die e-serie als arty wirds geben. da ja momentan die arty viiiel zu schwach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 hehe war aber schön gestern mit euch zu spielen Bang0o. außerdem habe ich jetzt wieder eine S-51 und gestern 2 IS-4 gekillt (1 mit 100% der andere mit 70%) und einen Jagdpanther trotz Sieg nur 25k bekommen also ich mache mit meinem Tiger mehr geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit welchen tank warst du den unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit welchen tank warst du den unterwegs? WEnn du mich meinst mit der S-51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Forum Nick / Ingame Nick Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche) Kevterminator / -"Kevterminator" Striker-Smith / -"StrikerGER" hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss) Sergio / -"Wacki87" Hawkeye / -"X_Hawkeye_X" Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o fL0 / -"McSack" kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif O_ggy / -"hack_semmel" deralky / -"deralky" mig35 / -"GERpesfan" Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear" Dayjay / -"Dayjay" Angstman / Angstman Sanogo24 | Sanogo24 fabian93 | GeneralFabian Rubiks | Der_EL Bronko / -"bronko0815" TheAnus | TheAnus Cabrio / Cabrio1967 SvenM / SvenM78 darkwalker/darkwalker2345 Gurkon / Gurkon hab seit gestern Abend die 152mm BL10 für meinen ISU152 mit dem Gerät ess ich ab jetzt auch nen Ferdi zum Frühstück und kleiner Tip von nem TD Fahrer.. fall ihr die Chance habt, schiesst mal in die Fahrersichtschlitze... es gibt selbst bei Panzern mit grosser Frontstärke Punkte in der Front, bei sich euer Zielmarker grün färbt ist natürlich Geduld - und Nervensache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit welchen tank warst du den unterwegs? WEnn du mich meinst mit der S-51 Merkwürdig. Dann spielste aber ohne Premium weil normal sind Ergebnisse unter 35000 nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 ne spiele mit Premium das ist es ja was mich verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Haste die "kleine" kanone drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...