Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ne die große meine Crew ist bei 100% und 80% Tarnung hatte direkt nach dem Softwipe auch eine S-51 und habe dort in vergleichbaren Matches minimum 45k bekommen

Bearbeitet von deralky
Geschrieben
und kleiner Tip von nem TD Fahrer.. fall ihr die Chance habt, schiesst mal in die Fahrersichtschlitze...

es gibt selbst bei Panzern mit grosser Frontstärke Punkte in der Front, bei sich euer Zielmarker grün färbt

ist natürlich Geduld - und Nervensache ^^

Ähm, mein Fadenkreuz färbt sich grün sowie ich es auf den Gegner lege, egal ob irgendein Sehschlitz oder ob ich auf die Ketten ziel. Oder versteh ich da grad was falsch?

Geschrieben

t54k.jpg

softwipe kommt, wenn überhaupt, nur mit den nach dem ersten softwipe gemachten xp und credits :(

Geschrieben

einfach mal im Optionsmenü nachschauen unter dem letzten Reiter kann man sein Zielsystem einstellen der unterste Punkt kann man Kreuz mit Panzerungsanzeige oder so ähnlich einstellen

Dann bekommt man 3 Farben ob man mit seiner Kanone durchschlagen könnte allerdings noch etwas buggy gerade bei schrägen Panzerungen

Grün=Durchschlag sehr wahrscheinlich kann trotzdem bouncen aufgrund schräger Winkel

Orange=Durschlag möglich aber ehr unwahrscheinlich

Rot=Kein Durchschlag möglich

Geschrieben (bearbeitet)
*Bilderquotenmachtspass*

softwipe kommt, wenn überhaupt, nur mit den nach dem ersten softwipe gemachten xp und credits :(

:trollface:

Nich deren Ernst oder?!

@alky, ah, thx - wusst ich bisher noch nich. ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich glaub bei mir is das immer grün und nur beim nachladen rot.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub bei mir is das immer grün und nur beim nachladen rot.

Siehe Post von deralky. ;)

Oder du hast die Überwumme schlechthin. :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Oder ich hab noch nie darauf geachtet. :ugly:

Geschrieben

Wenn das so ist bin ich weg ich spiele in der Liga mit einem IS-3 mit habe aber jetzt nur 800k Erfahrung gesammelt also könnte ich ihn zwar freischalten aber dafür kein anderen Panzer. Wieso kann man nicht die Erfahrung die in dem Tech Tree drin ist zurück erstatten wenn man schon die Credits für Panzer und Module zurück erstatten kann

Geschrieben

sind wie gesagt alles gerüchte. ich hab imemrhin 1,4mille xp :o

Geschrieben

und anscheind zuviel freizeit :ugly:

wär aber echt nicht lustig, das ganze, ich könnt mir grad den Jagdpanther wieder freischalten und auf elite bringen, oder nen Tier VI noch freischalten.

nichtmal aufn Köti oder so würd ich kommen, das was ich bis jetzt freigespielt hab, will ich schon behalten, also wenn die das echt machen, leg ich wahrscheinlich auch erstmal ne pause bis zur full ein.

Geschrieben

Gibts ne Übersicht, wieviel XP man für welches Modul/Welchen Panzer benötigt?

Bei den erforschten Sachen stehts ja nichmehr da und die noch nich zum erforschen freigeschalteten Sachen zeigen auch nicht an wieviel XP man benötigt ... =/

Geschrieben

Ich komm mit meine 600k knapp hin an meine wünsche. werd die nächste Zeit ein wenig mehr spielen um vielleicht noch auf 800k zu kommen. Dann bräucht ich eigentlich kaum Kompromisse einfehen ^^ oder ich lass einfach mein wunschspielzeug aufs. B weg.

BTW. Habt ihr das auch das manchmal Schüsse irgendwie einfach verschwinden? Ich hab z.B heut auf ne frei stehende isu152 geschossen und der Schuss kam irgendwie nie an. einen Einschlag daneben oder ne Abprallermeldung etc. kam auch nicht. Und ich selber stand auch nich unter Beschuss, das man nu sagen könnte der Schuss sei verwackelt.

Alles in allem, hat mich diese Platzpatrone den kill gekostet, da mich das Teil dann mit 8% Resthealth gekillt hat.

Geschrieben

Ihr habt echt alle zu viel Zeit! Ich bin gerade mal bei 200k XP mit meinem Tiger und Jagdpanther. :ugly: