Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 ich noch weniger mit meinem t43 und dem JagdpanzerIV...
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. November 2010 Man muss es ha auch so sagen, mit den großen Tanks macht man um einiges mehr exp. als mit P3 und Co. Daher is man ein bisschen im Vorteil wenn man sich beim letzten wipe nen großen leisten konnte.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 25. November 2010 Bäh, ich will auch, patch am laden, mir wird das game immer so schnell nervig..
Gurkon 0 Melden Geschrieben 26. November 2010 hier mal die Übersetzung des Zielkreuzthreads aus dem WoT Forum.. Das Fadenkreuz muss allerdings auch so eingestellt sein, das er das anzeigt. Findet ihr im Optionsmenu bei den Einstellungen für den Zielmarker. Forum WoT
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. November 2010 ich find das machts schon fast wieder zu einfach. Ich meine es sollte schon von dem können der spieler abhängen ob ein schuss nu durch geht oder nicht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. November 2010 EXP and Credit Tech Tree Cost Spreadsheets! http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...ead-sheets-541/
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. November 2010 Heute schön denalky infame getroffen. Und dann schreib ich extra noch er soll mich nich killn und was macht er, er killt mich
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Der Hetzer ist echt nen Schrottpanzerjäger extrem langsam, schlechte Kannone und man kann nichtmals das 100 Octan Benzin für den Kaufen <FUUUUU Bearbeitet 27. November 2010 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2010 Ich hatte heut so ein dreier Team von Hetzern in meinem Team. Ich fand die irgendwie süß.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 Heute schön denalky infame getroffen. Und dann schreib ich extra noch er soll mich nich killn und was macht er, er killt mich ja, das klingt ganz nach alki btw hier 2 bilder neuer maps: ruinberg al halluf
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2010 Die Karten schaun nich schlecht aus. ruinberg is im Gegensatz zu den bisherigen statdmaps ziemlich offen und al halluf bietet viele schöne Erhöhungen.
deralky 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 Heute schön denalky infame getroffen. Und dann schreib ich extra noch er soll mich nich killn und was macht er, er killt mich ups gar nicht gelesen war auf dem Desktop sry
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2010 Ich glaub vor Mitte Dez. sehen wir da nix von. Bleibt also noch ein wenig zeit zum Farmen.