Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute schön denalky infame getroffen. Und dann schreib ich extra noch er soll mich nich killn und was macht er, er killt mich :trollface:

ups gar nicht gelesen :shuriken: war auf dem Desktop sry

Sag mal...ich hab gestern da 2 mal "thealky" gehabt auf dem Server. Zweitaccount, Klon?!^^

Geschrieben

ich denk is einfach nur irgendeiner aus den weiten des inets. unser heißt ja deralky :buddies:

Geschrieben

Kann natürlich sein, ich dacht mir nur, dass ein Ami oder so eher "Alc" schreiben würd^^

Hab letztens auch nen Bommel gesehen, der über nen Noob gemosert hat, man sieht da ja so Einige, weiss aber nie ob das wer von hier ist *g*

Geschrieben

ich achte meistens gar nicht drauf wer mit mir spielt oder gegen mich. Also fällt mir da eigentlich nie was auf :whistling:

Geschrieben

Naja, ich seh mal im Ladebildschirm fix über die Namen, und auch wenn ich mal wieder ganz zu Anfang in Trümmern da liege. Der BT7 im Moment hält ja nicht so wirklich viel aus, ist aber Sauschnell- ich steh oft plötzlich vor ner Wand aus Vorrückenden Heavys... Üben, üben, üben heissts da! :addicted:

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der meinung das wir artilleriescouts brauchen!

rbt5_2.jpg

so kann man gleichzeitig die heavys wegschiessen und die feindliche arty scouten

Bearbeitet von Bang0o
Geschrieben

etwas besser könnte die Bewaffnung der Scout wirklich sein

Wenn nur noch so Tier 6-10 rumfahren macht es auch keinen Spaß mehr zu scouten weil man ja eh nur Kanonenfutter ist <_<

Geschrieben

ich mach mir eher sorgan das ich irgendwann die artys nicht mehr killn kann. Bei ner S14 tut man sich schon hin und wieder hart, weil man nicht durch die panzerung kommt. Wie soll das erst bei den wirklich hohen artys werden die noch nicht im spiel sind.

Btw. haben die die tägliche goldmenge gesenkt? hab grad 150 bekommen. warens früher nicht 250?

Geschrieben

warn immer (nur) 150 :trollface:

Geschrieben

Nein schon immer 150 ^^

Aber beim Relase werden viel mehr Light-Tanks dazukommen, denk mal, dass da auch was bei der Bewaffnung gegeben sein wird.

Geschrieben

also wenn ich mir die full tanktrees so anschau kommt da an lighttanks nichts mehr groß.

Geschrieben

Naja, naheuz das Doppelte :huh:

Geschrieben

ja aber nix was wirklich besser wäre als das was schon da ist

Geschrieben

irgendwo wurde mal nen techtree für die franzmänner gepostet

die bkommen glaube nen t6 lighttank irgendwann außen 50ern

sprich da kommt noch einiges, und zur not kann man auch mit nem med scouten/ary jagen

(ich hasse t44's-.-)

Geschrieben

Yay Ich habe gerade zum ersten mal GANZ ALLEINE (arty gabs net, und ich war der einzige vorne) mit meinem T-44 einen VOLL AUSGERÜSTETEN IS-7 geplättet 8-)