SvenM 23 Melden Geschrieben 27. November 2010 Heute schön denalky infame getroffen. Und dann schreib ich extra noch er soll mich nich killn und was macht er, er killt mich ups gar nicht gelesen war auf dem Desktop sry Sag mal...ich hab gestern da 2 mal "thealky" gehabt auf dem Server. Zweitaccount, Klon?!^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2010 ich denk is einfach nur irgendeiner aus den weiten des inets. unser heißt ja deralky
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. November 2010 Kann natürlich sein, ich dacht mir nur, dass ein Ami oder so eher "Alc" schreiben würd^^ Hab letztens auch nen Bommel gesehen, der über nen Noob gemosert hat, man sieht da ja so Einige, weiss aber nie ob das wer von hier ist *g*
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. November 2010 ich achte meistens gar nicht drauf wer mit mir spielt oder gegen mich. Also fällt mir da eigentlich nie was auf
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. November 2010 Naja, ich seh mal im Ladebildschirm fix über die Namen, und auch wenn ich mal wieder ganz zu Anfang in Trümmern da liege. Der BT7 im Moment hält ja nicht so wirklich viel aus, ist aber Sauschnell- ich steh oft plötzlich vor ner Wand aus Vorrückenden Heavys... Üben, üben, üben heissts da!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) ich bin der meinung das wir artilleriescouts brauchen! so kann man gleichzeitig die heavys wegschiessen und die feindliche arty scouten Bearbeitet 27. November 2010 von Bang0o
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. November 2010 etwas besser könnte die Bewaffnung der Scout wirklich sein Wenn nur noch so Tier 6-10 rumfahren macht es auch keinen Spaß mehr zu scouten weil man ja eh nur Kanonenfutter ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2010 ich mach mir eher sorgan das ich irgendwann die artys nicht mehr killn kann. Bei ner S14 tut man sich schon hin und wieder hart, weil man nicht durch die panzerung kommt. Wie soll das erst bei den wirklich hohen artys werden die noch nicht im spiel sind. Btw. haben die die tägliche goldmenge gesenkt? hab grad 150 bekommen. warens früher nicht 250?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 28. November 2010 Nein schon immer 150 ^^ Aber beim Relase werden viel mehr Light-Tanks dazukommen, denk mal, dass da auch was bei der Bewaffnung gegeben sein wird.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2010 also wenn ich mir die full tanktrees so anschau kommt da an lighttanks nichts mehr groß.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2010 ja aber nix was wirklich besser wäre als das was schon da ist
LeXeL 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 irgendwo wurde mal nen techtree für die franzmänner gepostet die bkommen glaube nen t6 lighttank irgendwann außen 50ern sprich da kommt noch einiges, und zur not kann man auch mit nem med scouten/ary jagen (ich hasse t44's-.-)
Striker 75 Melden Geschrieben 28. November 2010 Yay Ich habe gerade zum ersten mal GANZ ALLEINE (arty gabs net, und ich war der einzige vorne) mit meinem T-44 einen VOLL AUSGERÜSTETEN IS-7 geplättet 8-)