Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2010 Yay Ich habe gerade zum ersten mal GANZ ALLEINE (arty gabs net, und ich war der einzige vorne) mit meinem T-44 einen VOLL AUSGERÜSTETEN IS-7 geplättet 8-) T-44 sind total OPed und nur Noobs ohne Skill fahren damit rum Aber nen IS7 damit zerschroten hat Respekt verdient, denn das krieg ich nicht mal mitm KöTi hin. Bald kriegt der aber auch die lange 105er, dann aber Obacht!
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2010 ich bin mal gespant ob die am t44 ein bischen was ändern. Weil im moment is der wirklich ein kleinwenig über
Striker 75 Melden Geschrieben 28. November 2010 Yay Ich habe gerade zum ersten mal GANZ ALLEINE (arty gabs net, und ich war der einzige vorne) mit meinem T-44 einen VOLL AUSGERÜSTETEN IS-7 geplättet 8-) T-44 sind total OPed und nur Noobs ohne Skill fahren damit rum Aber nen IS7 damit zerschroten hat Respekt verdient, denn das krieg ich nicht mal mitm KöTi hin. Bald kriegt der aber auch die lange 105er, dann aber Obacht! Die einzigen Stellen die ich Beschäden konnte waren die Ketten (was keine HP abzog) und die Hintere Seite des Turms, da gabs pro 100mm Schuss 10% HP weg. Bei ca. 51% hab ich wohl sein Ammo Rack getroffen. Ich bin auch immer um ihn rum gefahren, getroffen hat er mich nicht einmal weil ich zu schnell war
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 28. November 2010 Dann muss da aber ein echter vollpfosten drin gesessen haben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. November 2010 Ich hab mittlerweile festgestellt das in den monstertanks mehr als nur oft die totalen vollpfosten drin hocken. Teamplay is ein Fremdwort für die, da sich nur auf die stärke ihres Tanks verlassen wird. Und wenn sie down gehen, is das Geheule groß. Die neue City Map sieht nich schlecht aus. Erinnert einwenig an ensk (heißt die so?) auf einer Seite Stadt auf der andren eher freies Gelände. Wobei ich glaub das sich der punkt I schöner einnehmen lässt als II, da man dort mehr Deckung hat. Wo muss ich eigentlich beim ferdi hinschiessen, damit ich frontal durchkomme? Hin und wieder klappt das fast problemlos aber dann prallt alles ab.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 Wo muss ich eigentlich beim ferdi hinschiessen, damit ich frontal durchkomme? Hin und wieder klappt das fast problemlos aber dann prallt alles ab. front? ketten und um die kanone.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) die untere wanne auf höhe der ketten Bearbeitet 28. November 2010 von Bang0o
Gurkon 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 Yay Ich habe gerade zum ersten mal GANZ ALLEINE (arty gabs net, und ich war der einzige vorne) mit meinem T-44 einen VOLL AUSGERÜSTETEN IS-7 geplättet 8-) T-44 sind total OPed und nur Noobs ohne Skill fahren damit rum Aber nen IS7 damit zerschroten hat Respekt verdient, denn das krieg ich nicht mal mitm KöTi hin. Bald kriegt der aber auch die lange 105er, dann aber Obacht!
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. November 2010 die untere wanne auf höhe der ketten Hab ich probiert aber ging nich durch -.-. Komisch war nur, das ich mit autoaim aus einer großen Distanz Treffer erzielt hatte. @gurkon Jep. Die Kanone is böse.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Wo muss ich eigentlich beim ferdi hinschiessen, damit ich frontal durchkomme? Hin und wieder klappt das fast problemlos aber dann prallt alles ab. front? ketten und um die kanone. die Fläche über den Ketten, wo sich die Sichtschlitze für den Fahrer befinden und die senkrechte Fläche um die Kanone herum.. HE direkt auf Kanone sorgt ebenfalls für Frust beim Gegner =) oder HE von vorn auf die Ketten feuern.. Bearbeitet 29. November 2010 von Gurkon
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 Boar, für heut hab ich schon wieder die Schnauze voll ey ... keine 10 Runden gespielt und _JEDES MAL_ wurde entweder gleich das Amorack oder der Loader getroffen ...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 Boar, für heut hab ich schon wieder die Schnauze voll ey ... keine 10 Runden gespielt und _JEDES MAL_ wurde entweder gleich das Amorack oder der Loader getroffen ... bf-g ts und zusammen sterben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2010 Nee, ragequit gefolgt von Fußball und mampfen is jetzt angesagt.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 29. November 2010 der M3 Lee ist wohl der grösste -haufen an panzer den ich je gefahren habe, ist als mittlerer panzer eingestuft, das teil ist ein gottverdammtes sturmgeschütz! hält zwar was aus, aber ein mittlerer panzer ohne drehbaren turm ist einfach scheisse nach dem softwipe nehm ich die russen, oder briten (wenns die dann schon gibt)