O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bis zum M6 is echt grausam, aber wenn du erstmal den M6 hast dann kannste schön was reißen. Und der T29 ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 der M3 Lee ist wohl der grösste -haufen an panzer den ich je gefahren habe, ist als mittlerer panzer eingestuft, das teil ist ein gottverdammtes sturmgeschütz! hält zwar was aus, aber ein mittlerer panzer ohne drehbaren turm ist einfach scheisse nach dem softwipe nehm ich die russen, oder briten (wenns die dann schon gibt) Dafür freust du dich mehr, wenn du das Ding endlich los bist. Ich habe sogar noch eine ausgeforschte AT1 gekauft um Free XPs zu sammeln, damit ich vom Lee wegkomme. Den T1heavy danach finde ich nicht soo schlecht, zumal man damit auch noch in Mediumbattles kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Briten definitiv nicht. Bevor die kommen testen wir denk ich die kompletten tanktrees der USA, Russland und krautland. Von den Briten is ja offiziell noch nich mal der tanktree da. ( und ja ich weiß das es da sowas zusammen geschuhstertes gibt, aber ich mein auf der homepadge). Vor Release wird's wohl keine neuen Nationen geben. Und ob's nach Release was gibt, hängt davon ab ob das Game Geld abwirft. T29 und Co. sind aber nur noch bis zum Patch so danach wird denen mal 20 % Panzerung genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ich weiß gar nich was alle haben. Okay der Turm is echt übel gepanzert, aber die Wanne is weich wie € Darf ma halt nicht mit noob...äääh Autoaim draufhalten Bearbeitet 29. November 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Es is einfach das gesamte was zählt. Und da schneiden halt die großen amitanks besser ab, daher wird gefixt. Außerdem bekommen die dafür ja mehr Genauigkeit für die Kanonen. Hat eigentlich schon mal wer den Tier X Amitank gesehn? von den werten is der ja echt übel. Der schaden der Kanone schlägt ja alles und das um Längen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 naja DIe Kanone vom T30 kannste mit der ISU vergleichen haben den gleichen Schaden und glaub fast die gleiche Durchschlagsleistung habe bis jetzt erst maximal 5 gesehen und glaub ich weiß auch warum habe dem mit meinem Tiger auf 500m frontal dauernd durch die Wanne durchschlagen bis er mich gesehen hat habe ich ihm schon 60% runtergeschossen und dann kam mein Team dazu und er war tot ohne ein einzigen Treffer zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jemand Lust auf ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin online Ich mach vielleicht gleich mit, wenn noch Platz im Platoon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Franzmänner kommen Hoffentlich haben die Tanks genug Rückwärtsgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hoffentlich haben die Tanks genug Rückwärtsgänge :rofl: Satz der Woche!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Stimmt doch auch, wenn schon ein M4 Sherman ein Heavy sein soll und noch soviele light Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Tier 7 light Tank ein Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 naja nen light tank der 60km/h macht und ne 105mm gun tragen kann wieso nich http://en.wikipedia.org/wiki/AMX-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...