SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war.
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Stimmt doch auch, wenn schon ein M4 Sherman ein Heavy sein soll und noch soviele light Tanks Nur mal nebenbei, mir ist eben was aufgefallen. Es gab laut Wikipedia wohl nen Prototypen mit der Bezeichnung M4, der auf Tiger2 beruhte. Evtl ist der gemeint?! Zitat Wikipedia: "Bereits im März 1945 begann die AMX mit dem Projekt 141, der Entwicklung eines neuen Fahrzeuges. Der daraus resultierende Prototyp M4 besaß ein 90-mm-Kanone von Schneider und orientierte sich in seiner Formgebung an dem deutschen Kampfpanzer Tiger II." http://de.wikipedia.org/wiki/AMX-50
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war. Naja das historische können die auch weglassen. Is doch eh alles total unhistorisch. Ich will einfach ne klare unterscheidung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Der AMX 13 wird sich dann bestimmt so spielen lassen wie der VK 3001(H) schnell, dicke Kanone aber ne Panzerung aus Pappe Aber ein P3 gilt schon als "medium". Da stimmt doch was nich. Das hat nur Historischegründe, weil der P III 39-41/42 der mittlere MBT der Wehrmacht war. Naja das historische können die auch weglassen. Is doch eh alles total unhistorisch. Ich will einfach ne klare unterscheidung. Jup, da der Franzmann laut Wikipedie ja erst nachm 2.WK gebaut wurde. Also wenn schon historisch, dann richtig und nich so schwammig. Oder man lässt es einfach mit dem historisch korrekt und bringt dafür n ausgefeiltes Balancing ...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Was mich ehr stört warum bekommt der Franzmann 50er 60er Jahre Panzer während alle anderen mit späte 40 max frühen 50er Panzer rumfährt kann man sich ja gleich nen Leopard I Panzer mit 120mm bzw 105mm Kwk wünschen
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 naja produktioinszeitpunkt sagt ja nicht wirklich was über die stärke im spiel aus. Wenn die werte demenstprechend angepasst sind stört mich das wenig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) mich aber irgendwie schon. Aber vlt hatten die Franzmänner im 2. WK überhaupt keine Panzer (Diese waren bestimmt eine dieser urbanen Legenden.) und bekommen desshalb gezwungener maßen Nachkriegstanks. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 naja frankreich war ab 40 besetzt daher hatten die wirklich kaum panzer. nur das zeug was sie vor dem krieg hatten, aber sowas gegen köti und co antretten lassen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 mich aber irgendwie schon. Aber vlt hatten die Franzmänner im 2. WK überhaupt keine Panzer (Diese waren bestimmt eine dieser urbanen Legenden.) und bekommen desshalb gezwungener maßen Nachkriegstanks. Irgendwas müssen die Deutschen doch 40 gejagt haben in den Berichten steht immer etwas von Kettenfahrzeugen die man nur von hinten sah
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Dauert es lange, bis man den Beta Key bekommt? Würde gern schon anfangen zu daddeln. Meinen alten Acc scheint da keiner zu kennen, kann mich mit den Daten nicht registrieren -.- @Franzmanntanks: Klar, den FT-17 haben die Deutschen doch nur van achtern gesehen.^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 WoT is mit die offenste closed beta die ich kenn. Mit über 500k Spielern wenn ich mich an die News von neulich richtig erinnere, stimmt das auffallend. Zockt einer gleich? Ich brauche bisschen Ablenkung von Chemie.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich brauch erstmal für meinen Vk 3001P nen neuen Turm, Ketten, und Motor macht alles zsm ca 3000 exp damit ich endlich mal was damit anfangen kann So ein Schrott wenn man extrem langsam ist und noch ne schlechte Kanone hat und dann ist alles auch noch so verdammt teuer zum forschen