Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

So Leute es is Dezember, schon wer neue Gerüchte über den Softwipe gehört?

overlord WoT Mod

View Posthiperboreus, on 05 December 2010 - 03:53 AM, said:

Well, loads of opinions. At the end of the day, the developers get some testing done with us but don`t forget guys that is their creation. So far the game is shaping up nicely.

A couple of quick questions:

- when the EU servers wil come online and where are they gonna be situated geographically (which part of Europe)?

- time-frame for the release of the game, months?

- it will be possible to transfer xp or gold from my account to a friend`s?

- i guess that everyone will go IS-4 after softwipe :Smile-izmena: ...what`s the limit of IS`s on any given battle...this is a rhetorical one :Smile-hiding:

- softwipe will be syncronized with EU servers start?

Thanks for the work that you done so far, and for reading all the opinions :Smile_honoring: . I`ll buy this bloody game even if it`s gonna make me go to war with my misus.

A couple of quick answers:

- relaunch of EU servers is scheduled for late December - early January (I prefer to have them up and running before Christmas)

- February - March 2011

- xp - no / very unlikely, gold - yes

- no limitation for IS-4s, the more, the better

The number of vehicles of one particular type / tier depends on the fact what vehicles prevail in waiting line

- yes, actually the relaunch of EU servers is the main reason for it

0

Och nöö kein Softwipe. -.-

Auch wenn man die XP für alles wiederkriegen sollte bin ich dennoch dagegen, weil, wie er schon sagt, danach bestimmt alle wieder mit den fetten dingern rumheizen und der IS7 wohl oder übel die Oberhand kriegt. <_<

Naja mit dem Haufen Panzer, den ich in der Garage habe, werde ich mir auch was nettes gönnen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird vor Weihnachten wahrscheinlich nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöö kein Softwipe. -.-

Es herrscht zwar etwas Verwirrung, aber ein Soft-Wipe wird zu 95% kommen. Dieser wird aber erst im Zuge der EU-Server Umstellung kommen.

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöö kein Softwipe. -.-

Auch wenn man die XP für alles wiederkriegen sollte bin ich dennoch dagegen, weil, wie er schon sagt, danach bestimmt alle wieder mit den fetten dingern rumheizen und der IS7 wohl oder übel die Oberhand kriegt. <_<

Naja mit dem Haufen Panzer, den ich in der Garage habe, werde ich mir auch was nettes gönnen. :P

so wie es jetzt ausschaut, ist der is4 erste wahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den is7, Mäusen und T30 denk ich wird's wieder genauso laufen wie beim letzten mal. Am Anfang wird die Anzahl wieder hochschnellen und nach ner Woche wird die Zahl wieder zurück gehen, da die meisten zu blöd sind die Teile effektiv zufahren. Dann wird das Teil wieder verkauft und ein kleinerer angeschafft.

Ich schwank bei mir noch ob ich nen is4 oder vk aufs. B oder doch die variante mit köti und Panther. Soviele Varianten die mir gefallen würden, aber zu wenige Punkte für alles.

Sicher is nur die s51 und der kleine Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher is nur die s51 und der kleine Leo.

Meinen Leo halt ich auch in Ehren...jetzt, wo ich die Leute auf etwa 100% hab, kommen sogar mal Lobgesänge vom Gegner, wenn ich zwischen 3 Heavys und 2 Leo der Gegner gute 4-5 Minuten umherflitz beim Flussbett *g*

Bei nem "good Fight, Leo" vom Gegner wird mir schon warm ums Herz-vor allem, wenn 1 Heavy von meiner Arty ausgeknipst wurde, und ich nen Heavy leicht und einen Leo auf 10% beschädigt hab :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse den leo, diese kleinen mistkerle trifft man entweder kaum oder die granaten prallen ab wie tennisbälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse den leo, diese kleinen mistkerle trifft man entweder kaum oder die granaten prallen ab wie tennisbälle

Nah, manuell Zielen heißt das Stichwort. Ohne die ätzenden Warps der Player sind Leos kaum noch ein Problem für ne 100 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich vielleicht, aber Hauptgerichte sind bei mir mitm Leo immer mittelklassepanzer wie PIII, PIV, KV und entsprechende Jagdpanzer,

sogar nen Ferdi war schon dabei :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume aber immernoch von meinem IS-7 Kill mit meinem T-44 ohne Hilfe Anderer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau außerdem sind bei dem die Ketten ziemlich schnell getroffen und wenn der steht is er sehr schnell down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse meinen PIII Ausf. A. Wenn ich treffe, mache ich kaum Schaden. Weder mit Armor Penetrating, noch mit HE Ammo. FUUUUUUUUUU!

€: Mal sehen. ob die 5cm Kanone etwas bringt.

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt die Punkte wieder in einen hohen Tier Panzer zu verbraten, werde ich sie mir diesmal erstmal aufsparen um schlechte Panzer wie z.B. den M3 Lee überspringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie einen Tipp, wie ich mit meinem PIII Ausf. A irgendwas reiße? Ich hab das Gefühl, dass das Teil nichts, aber auch gar nichts taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grossen motor, neue ketten und leichten turm und wumme..

dann scouten oder scouts jagen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.