O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Durchn Panzer III A musste durch. Das hilf alles nix. Ging mir auch so. Aber mitm IV machste dann wenigstens ma fast schon nahezu minimal ernstzunehmenden schaden an anderen fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das Prob ist einfach das man mit low Tier Panzern in Tier 7-9 Battles zur Schlachtbank geführt wird, da vergeht schnell einem die Lust wenn ein P III oder Stuard nur noch auf IS 4, KöTi oder ähnliches trifft. Man sollte max Gegner haben die 1-2 Levels über einem sind, für jemanden der gerne abgeschlachtet wird und hohe Rep-Kosten will der sollte diese Levelbegrenzung abschalten können. Vorallem die Heavys sind doch schön Überpanzer die man fast nur durch die Arty kleinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Andereseits stört es mich aber auch, dass bei den großen Schlachten kaum Scouts dabei sind. Aber eine gewisse Anpassung wäre schon nicht schlecht. Ich hatte schon Schlachten, wo ich mit meinem großen langsamen T1 heavy scouten mußte, weil der Rest nur aus Ari und hohen Tieren bestand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Balancing werden die nie hinbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Balancing werden die nie hinbekommen ... true Ich allerdings würde mich schon freuen, wenn die in der Final ne Option einbauen, dass man einstellen kann, von Tier 8- 10 nur und dann halt Schlachten mit Tier 4-6 oder sowas und weitere Optionen, wie den Ausschluss von gewissen Typen oder Arty und welche Maps gespielt werden (KEINE KAMPINOVKA MEHR!!!) Also das würde mir reichen, dann wäre das mit der Balance glaube ich auch kein Problem mehr. Balancing werden die nie hinbekommen ... true Ich allerdings würde mich schon freuen, wenn die in der Final ne Option einbauen, dass man einstellen kann, von Tier 8- 10 nur und dann halt Schlachten mit Tier 4-6 oder sowas und weitere Optionen, wie den Ausschluss von gewissen Typen oder Arty und welche Maps gespielt werden (KEINE KAMPINOVKA MEHR!!!) Also das würde mir reichen, dann wäre das mit der Balance glaube ich auch kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab mir heute dne kv samt 152mm geholt und muss sagen das gerät derbe geil ist. man macht mindestens 30% schaden an fast jedem panzer, ausser is7 oder maus und ganz so ungenau ist die auch nicht. muni und reparatur haltne sich in grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hab mit meinem scheiß PIII nicht einmal einen Bison kaputt geschossen, so scheiße ist das Ding! ARGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aller Anfang ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 der PIII kann schon böse nerven, vor allem mit der kurzen 7,5er und Heat-muni, da kann der sogar ziemlich jeden Jagdpanzer gefährlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jo mich hat schon ein PIII mit der Stummel alleine gekillt und ich war im Jagdtiger der ist erst sospät vor mir aufgetaucht das er neben mir war 1.SChuss von ihm war meine Kette ich sofort Repkit an Kette heil wumms hat er die andere Kette zerstört und hat mich dann stück für Stück auseinander genommen habe immer wieder im Chat geschrieben das mir mal einer helfe solle wurde dann aber nur angeflamt ich solle mich nicht anstellen immerhin fahre ich ja einen Jagdtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja, das ist die logik der meisten leute, ich seh auch immer wieder Jagttiger und Ferdis auf Solo-pfaden über die map rollen. das die besonders mit diesen schwerfälligen monstern auf support angewiesen sind, scheinen die nicht zu rallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aller Anfang ist schwer Mit meinem PII bin ich aber ganz schön abgegangen, habe einige Tanks beschädigt und zwei(!!!) selbst gekillt... Auch wenn's nur ein LT und ein MS-1 waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja, das ist die logik der meisten leute, ich seh auch immer wieder Jagttiger und Ferdis auf Solo-pfaden über die map rollen. das die besonders mit diesen schwerfälligen monstern auf support angewiesen sind, scheinen die nicht zu rallen Grad die Jagdpanzer sind auf Support angewiesen. Die können immer nur in nem winzig kleinen Radius agieren. Sobald was von der Seite oder hinten kommt sind die am A!sch. Aber dafür könn die großen dann auch die Tier 8-10 Tanks ohne größere Probleme kancken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich folg mit meinem Jagdpanther meist einfach irgend nem Heavy, und halt mich zurück, bis der von irgend nem andrem großem zeug angegriffen wird. funktioniert meist recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...post__p__276705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...