Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Bang0o Ich hoffe nur das der Jagdpanther den ich mir kaufen will nicht so ein Verlustgeschäft ist, obwohl es nur logisch wäre wenn du dich gut anstellst, nicht mein tiger hat halt ziemlich viel hp es kann also oft drauf geballert werden ohen das ich draufgeh. dummerweise hat er keine schräge panzerung und ist somit sogar durch eine stug in die front abschiessbar, von panzer 4 und diversen anderen heavys ganz zu schweigen. als wäre das noch nicht genug, ist er natürlich saulahm und nicht grad der wendigste. das grösset problem ist nur das ich mit gleichen kills und damage nicht viel mehr kohle als mit dem prototypen mach und doppelt so viel repairkosten habe. auf dauer ein verlustgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie siehts eigentlich mit dem panther aus? rockt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So wie ich ihn gesehen habe, und bald auch selber in der Garage zu stehen hab, ist der besser als der Tiger, und sogar dem Tiger II ebenbürtig. Aber ihr solltet lieber auf russische Panzer gehen, zum Beispiel auf den T-44, der geht derbe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 panther is auch n lvl höher als tiger, klar das der mehr abgeht. panther is gleicher lvl wie königstiger und muss sich mit diesem messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Woher hast du soviel Gold? Und dann so eine ungerade Menge? vllt hatter etwas gold in credits umgewandelt oder halt in free xp umgewandelt? und man bekommt 150 gold pro tag, die beta läuft seit dem 8. man rechne also wie dayjay an das gold gekommen ist und komme zu dem schluss das er keine goldesel im stall hat... Das einzige was ich mit meinem Gold bisher gemacht habe ist Free XP umgewandelt..... Spielen tu ich ja erst seit dem 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie bekommt man eigentlich Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jeden tag 1x nen match machen dann bekommst 150 gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Es gibt halt viele Täler der Schmerzen, aber dafür hat man ja seine kleinen Panzer, die die Kosten wieder auffangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jo ich glaub ich bleibe auch bei meinen VK3601(H) denn ich habe schon 3 Gefechte mit nem Tiger 1v1 gewonnen im Frontalen kampf (entweder waren es noobs oder der Tiger ist wirklich so schlecht) aber mit dem VK kann man wenn man direkt abgeschossen wird und noch verliert minus machen allerdings auch gut plus mein bestes bisher waren ~35000 bei 1500rep(war nicht kaputt) ist aber ehr die seltenheit meistens bekomme ich so ~14000 wenn ich mich einigermaßen gut anstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Unbedarfte Tigerfahrer sind im Moment meine Lieblingsopfer. ^^ Die geben XP und Credits ohne Ende. Ah noch 2 Tage, dann kann ich mir die Woche Premium mal gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Unbedarfte Tigerfahrer sind im Moment meine Lieblingsopfer. ^^ Die geben XP und Credits ohne Ende. ihr ****** ^^ ich will endlich nen köti Bearbeitet 19. Juli 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ihr ****** ^^ ich will endlich nen köti Heute Abend bin ich wieder online Bangoo, dann gucken wir mal was wir tun können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ah noch 2 Tage, dann kann ich mir die Woche Premium mal gönnen Werden die Sachen nach der Beta nicht wieder zurückgesetzt? Weil dann hätte man ja gar nix mehr von. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://game.worldoftanks.com/news/general_...etails_revealed auh jeaaah Man wird sich dadurch wohl auch gold erspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://game.worldoftanks.com/news/general_...etails_revealed auh jeaaah Man wird sich dadurch wohl auch gold erspielen können Sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...