Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

da werden sich einige freuen, ich kenn 2 die ihr ganzes gold und ihre free-xp jetzt schon rausgehauen haben, in erwartung das der softwipe im laufe der nächsten 2 wochen kommt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch mit diesem gedanken gespielt, hab mich dann aber doch für ein weiteres monat premium entschieden ^^ Da ich mir schon gedacht hab, das das dieses jahr nix wird.

Aber das man dann gar nichtmehr wechseln kann, find ich auch fast ein wenig schade. zu bestimmten tageszeiten, wärs bestimmt cool auch mal auf den amiserver zu können, weil da grad voll was los is und hier tote hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das man dann gar nichtmehr wechseln kann, find ich auch fast ein wenig schade. zu bestimmten tageszeiten, wärs bestimmt cool auch mal auf den amiserver zu können, weil da grad voll was los is und hier tote hose.

seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah grad ein wenig rumgelesen das ein King of the Hill spielmodus kommt, nur heißt er in WoT Domination.

Wer nicht weiß was das is.

Der Spielmodus King of the Hill verbindet die Grundregeln des Deathmatch mit denen traditioneller Fangspiele: ein Spieler ist der King of the Hill, der für seine Abschüsse mehr Punkte bekommt oder sich durch Spezialfähigkeiten von den übrigen Spielern abhebt (so z. B. in Unreal Tournament 2003 in der als Mutant bezeichneten Variante unendlich Munition, Tarnung und höhere Geschwindigkeit). Alle übrigen Spieler müssen versuchen, den King of the Hill zu töten. Gelingt dies einem Spieler, bekommt dieser zusätzliche Punkte und wird selbst zum King of the Hill. Das Abschießen eines normalen Mitspielers hat in der Regel keinen Effekt auf das eigene Punktekonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwischendurch find ich's eigentlich ganz witzig. Bin auch gespannt wie die das genau umsetzen.

Würde mich auch rießig auf nen pushmode freuen. Schön bestimmte Punkte nacheinander erobern, bzw verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja so schon eig der burner und dazu noch umsonst. Also echt mal großes Lob an die Entwickler. Ich wär sogar bereit dafür nen Fuffi hinzulegen. Ich hätte noch so viele schöne Ideen. Man könnte noch Infantrie, Flugzeuge, Artillerieschläge etc. einbauen. Halt nicht so, dass man es steuert, sondern so als "Sonderfähigkeit" freischalten, die man dann halt pro Einsatz 50k Credits kostet oder sowas in der Art. Aber ich glaube, dass da noch ganz viel kommen wird aus Russland :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Panzerschürzen und mehr Panzerung für mittlere und leichte Panzer die man erforschen kann.

zb :

PIV ausf. C ist standart mit paar exp kannste die dann zur ausf. F hochstufen und die letzte wäre dann die ausf. H :awesome:

und Schürzen wären super gegen Artieinschläge und Heat-Granaten. Sollte man dann ständig neu kaufen müssen, da diese mit ner beschädigung seitlich am Panzer abfallen :super:

alles mit verringerte Geschwindigkeit verbunden natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schürzen wären echt cool, finde eh Schafe das man beim p4 keine freischalten kann.

Aber oggy artyschläge? Die Leute heuln doch jetzt schon wenn eine auf sie schiesst, wie soll das erst bei ner baterrie werden? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

infanterie kommt doch noch, als basisverteidigung, oder irre ich mich da?

aber schürzen wären echt was geiles, und noch geiler wäre, wenn

man die schweren kanonen auf die normalen türme packen könnte, ich find diesen schmalturm grottenhäßlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der schmalturm war nunmal die nächste Entwicklung der Türme und wenn ich nun einfach die großen wummen in die kleinen Türmchen quetschen würd, wär der techtree ja ein wenig sinnbefreit.

Aber stimmt. Optisch wirkt der oft mehr als nur einbischen bescheiden. Aufm Panther mag ich den zb gar nich auf den DB schaut der aber nich schlecht aus.

Das mit der Inf. wird zwar immer wieder gesagt aber wirklich was konkretes gesehn hat glaub ich, bis auf die devs, noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt grad Gegenteiltag.

Ich bin Thaddäus,Thaddäus,Thaddäus-däus-däus! :rofl:

Mir ist mal was aufgefallen. Seit diese Verdopplung der XP (Wenn man zum ersten mal an dem Tag mit einem Panzer spielt) läuft, versucht das Spiel mich irgendwie zu betrügen. Wenn ich Spielen will, sieht man das Lade-Zahnrädchen und dann wird man direkt in die Garage zurückgeschickt. Spielt man den Panzer dann, kriegt man keine doppelten Punkte, weil er sogesehen schon dran war. Und das ist seit dem letzten Patch bei mir voll häufig, dass ich vom Ladebildschirm zurück in der Garage lande. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is alles normal. Bin eigentlich seit dem patch nicht wieder in die garage zurück geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.