Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

naja aber wenn team doof = lose = verlust *klugscheiß* :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend ja

Jo die Teams sind leider sehr oft doof Bang0o kann und sergio können auch ein Lied davon singen wenn man sich gestern mal die Teams angeschaut hat :gehtsnoch::allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt bei der Ari von der Vogelperspektive zurück zur normalen Fahrersicht? Ich habe mir eine kleine Ami-Ari zum ausprobieren gekauft, kann aber irgendwie nicht zurückschalten und musste somit blind fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei WoT nu die mucke ausgemacht und stattdessen die ViceCity mucke rein. :daumenhoch:

Das kommt so cool das glaubt ihr nicht. Überall schlagen die granaten ein und läuft "Keep On Loving You" im hintergrund :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Hab noch den Sound laufen, allerdings recht leise und gescheite Musik über meine Anlage nebenher =D

So, hab nun mein JagdTiger und muss sagen, der macht richtig laune. Noch 2 Upgrades und dann ist er auch schon Elite!!!

Allerdings is man wirklcih auf ein gutes Team / Prem angewiesen, sonst fährt man echt nur - >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Kanonenparade :daumenhoch:

Ich hab mir nu nen T-34 geholt, bisher mit dem grösseren Turm, sonst noch nix. Das Ding geht ja nicht wirklich schnell auf Tempo-aber es wird! Vor allem merk ich schon ne Steigerung auf dem Kassenzettel am Ende der Runde- auch gegenüber dem Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon zugeben, dass der T29 etwas zu heavy is ^^'

Mit der langen 105er kannste ohne Probleme nen IS4 frontal knacken. Der Turm hat ne derbe Panzerung und langsam sind die auch nicht gerade. Hab noch ca. 50k zum T32. Der wird dann sicher auch spannend sein.

Aber die Amys sind auf jedenfall wärmstens zu empfehlen :daumenhoch:

Die Mediums hab ich aber noch nich getestet, aber was man so sieht lässt sie nicht grad schlecht aussehen.

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz klar haxtanks :bleh:

Monsterkanone

shot041d.th.jpg

Das passiert wenn man kurz rausgeht aus dem spiel. Schön gefangen gewesen weil der baum auf mich drauf gefallen is und mich eingekeilt hat :ph34r:

shot040.th.jpg

Schöne runde mit Angstman. Leider hab ichs am schluss verkackt weil ich zuweit vor bin und rechts nen panther aufgetaucht ist. :blush:

shot042.th.jpg

Yeah. Defense. Leider hat mir der typ dann zwei mal in den arsch geschossen :grrrr:

shot043e.th.jpg

:awesome:

shot039j.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.