Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

5 SPGs...ich kriegs Kotzen, aber der Rest hört sich alles sehr gut an muss ich sagen. Ich bleibe gespannt. :)

@Oggy: Wie machst du die Skins? Z.B. den auf dem T44 würd ich mir voll gern fürn KV oder so hinbasteln - hättest du irgendwo ein gutes Tutorial in Petto? ^_^

Zu schnell auf den Post-Knopf drücken ftw. :awesome:

Ich hab dir mir fertig ausm WoT Forum gezogen. Aber im Grunde brauchst du nur ein .dds Plugin soweit ich weiß. Damit kannste die Skins bearbeiten

Anonsten klick hier :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wie mit bf2 texturen: man brauch photoshop (oder gleichwertiges) und das nvidia .dds plugin (funkt nur für 32bit).

dann kopiert man sich den original skin und klatsch seinen eigenen mist drauf. unbedingt müssen die vorgegebenen grössen eingehalten werden. backup der original .dds nicht vergessen.

skins sind natürlich client sided (nur dein pc kann sie sehen)

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit Gimp und dem entsprechenden .dds Plugin auch unter 64Bit Windows 7

hab ich doch geschrieben oO

es geht nur nicht mit der 64bit version von photoshop. das betriebssystem ist dabei egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit Gimp und dem entsprechenden .dds Plugin auch unter 64Bit Windows 7

Naja theoretisch gehts nur dass Gimp bei mir alle 5min regelmäßig winke winke macht. <_<

Und bei Photoshop gehts nicht.

Ich hoffe mal drauf dass es später nen Editor im Spiel geben wird oder ähnliches. Zur Zeit hat das auch wenig Sinn, weil kein anderer meinen Skin sehen kann, von daher ist mir das grade zu viel Arbeit für sogesehen nichts.

Aber danke schonmal für die Tipps. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs bei mir ingame so ne Diskussion wie man sich am besten in die Büsche stellt um den maximalen Effekt zu haben. Komplett rein oder nach hinten versetzt oder oder oder.

Wie stellt man sich den nu am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es einfach, ich hab n panzer 3 und jede sau hat irgendwas krasses, großes, mächtiges, fieses, überdimensionales, und stückelt mich da mit 1. schuss weg...:( das aht mir die Motivation geraubt zu spielen aber bin grad am Updaten^^ hab jetzt bestimmt VIEEEEL Gold :D mal gucken ob n guter premiumpanzer bei rauskommt^^

€: Oggy wie hast du Customskins gemacht?

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qgj345 "kaufe" dir am besten 1 Monat Premium von dem Gold wenn dann etwas überbleibt kannst es immer noch verwenden aber Premium hilft schon verdammt viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 SPGs...ich kriegs Kotzen, aber der Rest hört sich alles sehr gut an muss ich sagen. Ich bleibe gespannt. :)

@Oggy: Wie machst du die Skins? Z.B. den auf dem T44 würd ich mir voll gern fürn KV oder so hinbasteln - hättest du irgendwo ein gutes Tutorial in Petto? ^_^

Zu schnell auf den Post-Knopf drücken ftw. :awesome:

Ich hab dir mir fertig ausm WoT Forum gezogen. Aber im Grunde brauchst du nur ein .dds Plugin soweit ich weiß. Damit kannste die Skins bearbeiten

Anonsten klick hier :daumenhoch:

Mich nervt es einfach, ich hab n panzer 3 und jede sau hat irgendwas krasses, großes, mächtiges, fieses, überdimensionales, und stückelt mich da mit 1. schuss weg...:( das aht mir die Motivation geraubt zu spielen aber bin grad am Updaten^^ hab jetzt bestimmt VIEEEEL Gold :D mal gucken ob n guter premiumpanzer bei rauskommt^^

€: Oggy wie hast du Customskins gemacht?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ja, das hab ich auch grad bemerkt :D sorry ;)

€: deralky

Wir reden hier von Gold was vllt schon in die 10 000 geht :D

€²: Warum ist es auf BF-Games schon 15:13? :D

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Profil auf Winterzeit umstelln, bei mir ises nämlich 14:19 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das Spiel ist manchmal echt zum kotzen...5 runden gespielt....1 kill...5 tode...und das letzte war das beste ich wurde von nem M2 niedergemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P3 is ja an sich nicht zum killn gedacht sondern zum scouten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ein pz3 mit der 75mm gun und he geschossen auch schonmal lucky nen is oneshotten kann (selbst probiert mit erfolg^^)

außerdem kommt man doch mit dem pz3 auch noch oft in matches wo man selbst mit der 50mm gun noch richtig gut schaden machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nichtmehr...bin fast nurnoch mit Maus und co. in matches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.