Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 is-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 WoT is down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Du wolltes auch das mein kleiner nutzloser Hetzter in den IS3 fährt hätte zwar nix gebracht da ich ihn nicht gescoutet hätte aber egal Wurde ich davor auch und das ging komischerweise richtig gut, von daher hab ich gedacht, dass das ne gute Idee werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 habe letztens sogar einen IS-3 alleine in meiner StugIII zerstört Karte war Hills Postion: Ich in der Basis von Team 2 in der Senke hinter dem kleinen Hügel der IS-3 kam vom Hügel zurück um mich zu zerstören und wollte dann Frontal auf mich zufahren. Situation: Ich habe die Kurze 10,5er (die der Hetzer auch haben kann) und habe ihn als er über die Anhöhe auf mich zu fahren wollte die Ketten zerschossen und er kam mit seiner Kanone nicht tief genug habe ihn immer wieder mit HE in die nähe der Ketten geschossen und nach 15 Schuss war er dann kapputt er im Chat am Kotzen mein Team am Feiern leider wurde ich dann von einem VK3xxx(DB) getötet aber es war einfach zu geil wie der IS-3 da hilflos vor meiner Stug stand und nichts machen konnte Und vor dem letzten Softwipe wurde ich in meinem VK45 von einem Hetzer Frontal geone shootet (Treffer Kanone->Brand->Ammorack->boooom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Und vor dem letzten Softwipe wurde ich in meinem VK45 von einem Hetzer Frontal geone shootet (Treffer Kanone->Brand->Ammorack->boooom) Das ist bitter Aber 2 mal hatte ich auch solche lucky shots. Hab mit meinem M6 nen IS4 mit einem Schuss über 460m kalt gemacht Hatte gestern auch meine persöhnliche Bestrunde mit dem T32. 9 Kills und überlebt /€ vll. ganz interessant Wiki Bearbeitet 17. Dezember 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Und vor dem letzten Softwipe wurde ich in meinem VK45 von einem Hetzer Frontal geone shootet (Treffer Kanone->Brand->Ammorack->boooom) Mich in der Ausf B hät letztens fast ein VK3001P zerlegt. Der stand so doof in ner ecke und hat mir immer wieder die ketten zerschossen und da der turm ja so weit nach hinten versetzt ist, wars mir unmöglich den zu treffen. Zum Glück hat mir ein kleines Stug geholfen, der rest meines teams is wieder blöd hinten gestanden und hat mir beim sterben zugeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab gestern meinen ersten is-7 erlegt..mitm t-43 das beste, es warn "wargaming" d.h. nen admin/dev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab gestern meinen ersten is-7 erlegt..mitm t-43 das beste, es warn "wargaming" d.h. nen admin/dev jetzt bist du dran schuld, wenn die T43 abgeschwächt, oder die IS7 noch heftiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) die IS7 noch heftiger werden das würde ich begrüssen. er ist mir einfach noch zu langsam und es prallen zu wenig schüsse ab Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die IS7 noch heftiger werden das würde ich begrüssen. er ist mir einfach noch zu langsam und es prallen zu wenig schüsse ab dann möchte ich aber noch den Jagdtiger verbessert sehen, es ist ja wohl ne frechheit, das da manche Panzer doch tatsächlich die Frontpanzerung penetrieren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 noch 82k XP zum KöTi ... Naja immerhin is die kleine Mieze dann Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) @fette katze auch die presseaccounts heißen wargaming_... sprich das war wahrscheinlich eher nen pressemensch als nen dev vorallem da die admins/devs ja ihren eigenen testserver haben @angstman wer manuell gegen nen jagttiger zielt kommt recht einfach durch weil die angegebene frontpanzerung hast du nur an diesem turmaufbau, die eigentliche wanne hat die werte vom köti Bearbeitet 17. Dezember 2010 von LeXeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Fette Aktions. vom 20.12 bis zum 2.1.2011 gibts täglich statt 150 , 500 Gold und ggf. andere kleine Überraschungen. Hab mein ganzes Gold für Premium und XP-Umwandlungen ausgegeben, daher freut mich die Nachricht grade doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weiß garnich was ich damit alles anfangen soll Prem-Mun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weiß garnich was ich damit alles anfangen soll Prem-Mun? davon sollte man sowieso immer was dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...