qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 davon sollte man sowieso immer was dabei haben Stimmt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habs nie dabei. Verschwende meine kohle nicht für sowas Bin gespannt was die überaschung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jup ich auch xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dito ich frag mich echt auch schon die ganze Zeit, was das sein könnte. Neue Map, vielleicht ein Panzer als Geschenk. Das wär mal geil ein Panther mit ner Schleife oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 N Panther *_* hab jetz 2 tanks will nPanther und Den mini Panther xD (Leopard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gott wasn heut schon wieder los. Nur IS7, Maus und T30 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gott wasn heut schon wieder los. Nur IS7, Maus und T30 unterwegs Wo? Ich hab grade 5 Runden oder so gedaddelt, das heftigste waren IS4 und VK45...P.S. bock aufn Platoon, falls du noch zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da es noch nicht genug leistungsfähige arty gibt, kommt bald nachschub: also ich werde mir stark überlegen was anderes ausser heavy oder arty zu fahren. macht einfach keinen profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wenn das zweite bild die deutsche ist...was ist dann die erste? frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sieht irgendwie beides nach deutschen modellen aus, wenn man mal die Wannen betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Man sieht wieder die bevorteilung der Russen deren Arty Teilt ~200 mehr Schaden pro Minute aus als der Geschützwagen Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn das zweite bild die deutsche ist...was ist dann die erste? frankreich? erste is arty auf e-serien basis, deutsch, nur papier zweite bild ist arty auf königstiger basis, deutsch, eine hülle wurden halb fertiggestellt, soweit ich weiss bewaffnung entweder relativ genaue 170mm haubitze oder ungenauer 210mm mörser Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 < Do Want Panther II Panzer VII Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 < Do Want Panther II Panzer VII Löwe wo isn der Löwe einzuordnen, wird der irgendwo parallel zu der heavy-reihe einsortiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Premium Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...