Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja das muss nicht sein. ich denke die späteren Premiumtanks sind mit Churchill und co. die wir jetz haben, nicht zu vergleichen. Sicher werden die wohl nicht ganz so stark ausfallen, aber in acht nehmen muss man sich schon.

Leider hat der der Löwe an der seite kaum ne Schräge. Die geschosse kommen also immer senkrecht auf. Durchschlag garantiert :trollface:

Beim Panther die 10,5 wird interessant, genau wie die andren Kanonen der Tier9 Mediums. Die machen zwar alle schön schaden aber die nachladezeiten sind extrem. Mal schaun was sich da durchsetzen wird. Schwächere Kanone mit schnellen nachladen oder Große Kanone mit viel bumms aber dafür lange nachladezeiten.

Die arty find ich nicht besonders überraschend. Bei den Russen sehe ich sogar kaum nen Vorteil gegenüber dem jetzigen. Die andren bekommen nun halt auch die fette wumme spendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arty find ich nicht besonders überraschend. Bei den Russen sehe ich sogar kaum nen Vorteil gegenüber dem jetzigen. Die andren bekommen nun halt auch die fette wumme spendiert.

In meinen Augen trotzdem unnötig, gibt schon genug Artybobs. Und soviel ich gehört habe sollen die halt die stärksten Dinger sein und die Hummel und was zur Zeit noch aufn Sack geht soll denen angepasst und dementsprechend geschwächt werden. Ändern wird sich trotzdem nichts.

Aber was gut wäre, sind Seitenschürzen als Update oder sowas, das mit den Ketten ist echt nicht ganz geheuer. Hauptsache man wird frontal getroffen und kriegt die Latschen geschrottet - also entweder sind die Hitboxen fürn Arsch oder die Ketten sind aus Pappe. :trollface:

Nichts desto trotz freue ich mich auf den Softwipe. Dann hole ich mir als ersten vermutlich den IS4 vllt. gar den IS7 und geh nicht nochmal die Deutsche Schiene,höchstens zum Panther.^_^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Softwipe ist nicht sicher

2. soll im nächsten Jahr per Patch die Ketten Hitboxen angepasst werden

3. die Oberste Arty ist die Deutsche T8 Arty

4. Finde ich 7 Schuss pro Minute bei 390 Schaden schon recht ansehnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leo wird sich wirklich gefreut haben, so schnell wie der um die Heavies rumwuselt könn die doch niemals ihren Turm drehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deralky

Forum? Das teil is verschwoben aber nicht abgeschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz sicher einer, schließlich wollen die die neuen tanks auch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die was an der Grafik gedreht? Bei mir sieht das Wasser voll merkwürdig aus, als wäre es Eis, es ist hellblau und kaum transparent...voll komisch sieht das aus. :kritisch:

Andererseits hab ich jetzt DOF, was ich vorher eigentlich hätte auch haben müssen und es sieht alles irgendwie schärfer aus und ich hab nichts an den Optionen verändert.^_^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wars wieder denkwürdig...Lags wie Sau, obwohl was von 120ms da stand, hab ich gute 2 min keine Kontrolle über meinen T34 gehabt. Die Ketten drehten, aber es war kein vorwärtskommen.

Kurz danach dann World of Artys: 6 Arty bei uns, 5 beim Gegner...zum Schluss hat ne Wespe von uns mit nem Sturmpanzer Ballett getanzt, mit anschieben und allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle des Zorns :

108387466-4.jpg

Und Bangoo der sich ne Sprungschanze baut :)

ach das geht doch noch

gestern nen match mit 5mäusen 2is7 3jagdtigern 2isus und 3ferdis

dazu keine ary und nen tiger oder sowas war das kleinste XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.