SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab mich nie drum bemüht, das rauszufinden...aber wie kommt man denn in die BF-Games- Company? Heut würds eh nix werden, aber so ab und an mal wärs sicher nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat sich inzwischen erledigt, wir sind ner anderen Kompanie gejoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmmm, zum T54 oder zum GW Panther rauf spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin auch gleich am Start, mal sehen was geht. Der Softwipe war aber noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ne, leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 endlich meinen t-44 custom skins ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also Tank Kompany is nur mit Tier 8 aufwärts zu empfehlen. Wenn man zuviel kleines zeug dabei hat is man nur futter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Holy Sh*t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) tank company battles sind geil, wir ziehen sie alle ab. neuer rekord mit dem kv: 19xx exp, 44k credits =) €: so jetzt geh ich aber in die heia Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Morgen probier ich auch mal tank company aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Also der Patch is ganz gut und joa...Tank Company is geil macht spaß hab zwar erst n VK3001H aber es ist lustig Edit und Emil: Sag mal sind die Server schon wieder down? und btw was ist eigentlich softwipe?? Bearbeitet 24. Dezember 2010 von qgj345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Server immer noch down... ... pack ich halt erstnoch die Geschenke XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) lol kann man nich zocken macht man das nächst wichtige an weihnachten die geschenke einpacken Edit: Server sind oben, heut gabs kein geold Bearbeitet 24. Dezember 2010 von qgj345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Is irgendwie seltsam, in den letzten 3 Wochen habe ich jedes mal wenn ich WoT zocken wollte nach spätestens 3 Runden mit nem Ragequit aufgehört. Entweder waren beide Seite so krass am campen das es nach 15 min immernoch nur 4:4 stand oder die Vollhonks in meinem Team waren so dermaßen dumm das wir innerhalb von 3 Minuten 15:0 verloren haben. Public Spiele sind für mich in WoT erstmal Geschichte, hab dafür wieder angefangen MWLL zu zocken, da haben selbst die allerneusten Anfänger noch mehr Skill als manch ein WoT Spieler der ne T9 Kiste fährt ..... Die einzige Hoffnung die ich noch für WoT habe sind die Company Schlachten, aber da scheint es ja leider kein gesamt Tier Limit zu geben, wie ich das hier so rausgelesen habe. Und nur T8-T10 is auch schonwieder scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kann den patch nicht laden, beim auto-update kommt ne fehlermeldung (nach dem installiern) und auch beim manuellen patchen klappts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...