Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich ahbs deinstalliert, den full-client gezogen und dann neu installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Hatte ich auch, aber dann gings ohne Probleme Hm, habs bestimmt an die 10x probiert ... Naja wird der Patch eben nochmal gezogen ... Nix gebracht, na super ... 24/11/2010 20:51:05 ERROR: move file: (1392)"Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar." 24/11/2010 20:51:05 ERROR: move file error: name="C:\Users\Steffen\AppData\Roaming\wargaming.net\WoT\temp\wot_62.66229_61.58710_client.patch\res\vehicles\german\G14_PzIII_A\normal\lod2\Chassis.model" name_to="F:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\res\vehicles\german\G14_PzIII_A\normal\lod2\Chassis.model" 24/11/2010 20:51:10 stop update process... 24/11/2010 20:51:10 Stop. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey Leute, mal ne Frage an die TD Fraktion. Welche Kanone ist für den Jagdpanther eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten? 8,8er Pak 43 oder 10,5er K18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Boar ich krieg n Hass ... Das update vorhin nochmal als Installer von der Mainpage gezogen und grad installieren woll und es funzt immernoch noich! Also doch über nacht jetzt den Full Client ziehn und Morgen/Nacher alles frisch machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey Leute, mal ne Frage an die TD Fraktion. Welche Kanone ist für den Jagdpanther eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten? 8,8er Pak 43 oder 10,5er K18? Die 10,5 auf jeden Fall. Damit kann man einiges durchschlagen und btw. hast ne gute Wahl mit dem Panzer getroffen. edit: hab endlich die 12,5 für den Ferdi freigeschaltet Bearbeitet 25. Dezember 2010 von -=wWw=-Campers Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 mein Download dauert 1 1/2 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hm, habs gestern vormittag gezogen den patch- ca 30 minuten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey Leute, mal ne Frage an die TD Fraktion. Welche Kanone ist für den Jagdpanther eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten? 8,8er Pak 43 oder 10,5er K18? die 10-5er, gute Durchschlagskraft, ordentlich Wumms und annehmbare kadenz. und nochmal von mir, sehr gute wahl getroffen, das ding is ne spitzenmäßige geldmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab ihr auch diesen Bug mit dem "not enough memory"? Der nervt voll, weil das SPiel einfach irgendwann mitten in der Runde z.B. die Grafik alles auf Low setzt und das liegt nicht an meinem Rechner, das scheinen voll viele zu haben. Ich hoffe da gibts bald nen fix für, rote Texturen sind nicht so schön aber ich mach mal bei gelegenheit nen Screen. €: Hab nen Screen gemacht eben, weils grade wieder vorgekommen ist. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann man eigentlich Gold in Free Expierence umwandeln? Wenn ja wo und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab ihr auch diesen Bug mit dem "not enough memory"? Der nervt voll, weil das SPiel einfach irgendwann mitten in der Runde z.B. die Grafik alles auf Low setzt und das liegt nicht an meinem Rechner, das scheinen voll viele zu haben. Ich hoffe da gibts bald nen fix für, rote Texturen sind nicht so schön aber ich mach mal bei gelegenheit nen Screen. €: Hab nen Screen gemacht eben, weils grade wieder vorgekommen ist. Hat ich schon vor dem Patch, aber momentan geht ja eh nix, da autoupdate nich hinhaut, der runtergeladene Installer nich funzt und der FullClient heute nacht irgendwann mittem im Download unterbrochen wurde! HASS!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann man eigentlich Gold in Free Expierence umwandeln? Wenn ja wo und wie geht das? Du musst einen Panzer auf Elitestatus haben, dann kannst du dessen XPs für Gold in FreeXPs umwandeln. Kostet 1 Gold für 25 XPs. Ich habe mir dafür extra eine AT1 angeschafft, damit ich manche schwachen Panzer schnell upgraden oder überspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey Leute, mal ne Frage an die TD Fraktion. Welche Kanone ist für den Jagdpanther eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten? 8,8er Pak 43 oder 10,5er K18? Jo, stimme allen TD- Anhängern zu. Die 10,5 K18L/52 macht guten schaden und ist auch recht schnell beim nachladen. Dann noch das Repairkit rein und man hat einen netten Farmtank. So, mein JgTi ist seit gerstern Elite... fehlt mir nurnoch die fehlenden Credits um die große Gun montieren zu können. Habe zuerst mei JgTi mit ordentlichen Upgrades aufgerüstet (davor natürlich das ganze andere Zeug ^^). Wenn ich TD voll habe, geh ich vielleicht doch noch auf Arti... mir schwebt da der GW TIGER vor =D Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Rubiks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Angeblich soll jeder Schuss mit dem GW Tiger 25 Gold kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 höchsten die premium-muni. normale muni kostet nur credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...