Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Als ich im Match jemanden mit GW Tiger nach munikosten gefragt habe, meinte er 25 Gold. Denke aber auch dass es eher so wie bei allen anderen Tanks ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25g?

Kann ich jetzt nicht gerade glauben... aber abwarten. Habe noch nie einen GW Ti gesehn, nur GW Pa´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht zu glauben?

25 schuss wenn jeder knappe tausend kostet. Das is schon schnell drin.

€. Ach mist genau lesen.

Also mit der S51 kostet die Goldmuni für die große 15. Kann also schon sein das die da ein wenig mehr kostet. Aber wer die nimmt hat eh den schuss nicht gehört. Die normale macht genug schaden. Da verschwende ich kein gold für.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Match jemanden mit GW Tiger nach munikosten gefragt habe, meinte er 25 Gold. Denke aber auch dass es eher so wie bei allen anderen Tanks ist.

wieso?

1 gold= 400 credits

25g= 10000 credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Match jemanden mit GW Tiger nach munikosten gefragt habe, meinte er 25 Gold. Denke aber auch dass es eher so wie bei allen anderen Tanks ist.

wieso?

1 gold= 400 credits

25g= 10000 credits

Diese Rechnung kannste aber bei Munikosten vergessen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich schieb nu so einen hass gegen den IS4. Da prallt nu alles ab. Vorher bin ich mit der 12,8 eigentlich vorn gut durch gekommen aber nun :trollface: Auch mit derr 10,5 wars eigentlich möglich den zu beschödigen.

Warum wird den der stärkste Tier 9 Heavytank nochmals gebuffed?

IS-4: armor: hull-upper plate 120->140, driver's lug 120->160, rear-upper plate 120->100.

Bis aufm arsch alles hoch. Wolln die mich verarschen? Die Ausf. hat immer noch seine üblichen schwachstellen aber der? Die einzige wirkliche Schwachstelle (Fahrerluke) is nu gefixed. So macht das echt keinen spaß.

Mittlerweile tauchen im forum schon berichte auf, das die neuen Tier9 mediums lieber IS 7 killn als IS4. Spätestens da muss man doch merken das da was nicht stimmt. Vorher wars gut (nicht perfekt aber OK) aber nun der totale rotz.

Auch bei den neuen Mediums ala T54,Panther II, Pershing is irgendwas schief gelaufen. Der Panther II fährt am anfang noch schön mit seiner kurzen 7,5 rum. Wohlgemerkt die gleiche die schon ein P4 drauf haben kann. :daumenhoch: Während T54 und Pershing schon mit 100 bzw. 90mm Gun rumheizen können. Und wer hätte es gedacht, der Schmallturm vom Panther I passt nicht auf den Panther II. Nu muss ich erst wieder den doofen Turm freischalten um wieder zur langne 88er zu gehn. Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen vorteil. Außer vielleicht ein paar mehr HP und Panzerung.

Wogegen der T54, die wohl flachste flunder der welt, das total über teil ist. Gestern mal mit einen Fahrer gesprochen der seinen schon auf elite hoch hat. Laut seinen aussagen ist das teil gut zwei mal sogut wie der T44. Wenn man nun bedenkt das der T44 schon nerven kann :dash2: Panzerung hoch + feuerpower hoch = WIN

Wer denkt sich na bitte schön so einen scheiss aus? :angry:

Da stimmt doch das Balance hinten und vorne nicht.

Ach ja mal ne Frage. Diese Improved Ventilation oder dieses verstärke Laufwerkt. Hat das von euch einer irgendwo droben? Bringt das zeug was? Sind bisher die einzigen Dinge die ich noch nie irgendwo verbaut hab.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der IS4 geht mir auch mächtig auf den Sa*** und das mit einem JgTi!!!! :wtfgtfo:

Da hab ich "weniger" Probleme mit nem IS7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die höheren Sowjetischen Tanks sind sowieso alle irgendwie unbalanced. kp ob die entwickler da aus "Bruderliebe zum Sozialistischen Vaterland" gehandelt haben, oder einfach nur arschlöcher sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufwerk steigert doch eigentlich nur Gewichtskapazität, die man mit den Ketten auch bekommt. Ich hab es beim T44, weil ich nicht warten wollte um einen besseren Turm/Kanone zu bekommen.

Den T54 finde ich nicht schlimmer als den T44 o.ä. An der Seite ist er sehr verwundbar und ich hab schon einen mit der 76mm abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den t54 auch schon oft gekillt, nur passt da das Verhältnis zum Panther II mal null. Kann doch nix sein das die erst wieder mit der Babykanone ran müssen. :facepalm: in die battles wo die rein gewürfelt werden hat man nunmal keine minipanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder warum ich damals bei BT-7 aufgehört hab ... Die Russenkisten haben doch alle samt Plastikketten drauf ... :trollface:

Gibts empfehlenswerte Module fürn A-20, oder lohnt sich dat noch nich? Und is die 76er der 45er vorzuziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum war es angekündigt. Da hiess es glaub ich Serverarbeiten voon 10 bis etwa 15 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, bin im WoT-Forum nicht angemeldet bzw. schau da nie rein.

Wäre aber auch eine Nachricht für die generals Infos auf der Hauptseite gewesen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, bin im WoT-Forum nicht angemeldet bzw. schau da nie rein.

Wäre aber auch eine Nachricht für die generals Infos auf der Hauptseite gewesen :kritisch:

du bist im wot forum angemeldet

selbe acc details wie du dich im game einloggst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.