Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Noch ca. 50k XP bis zum VK45...2 - 3 gute Tage und dann ist das Ding in der Tasche. :awesome:

Aber der KV3 verhindert, dass ich mich zum IS duchspiele. :( Das Ding ist der letzte Müll und ich dachte der KV 1/2 wäre schlimm, aber der ist noch recht human dagegen.

Der KV3 ist richtig böse...mieser Antrieb, also eigentlich kein Antrieb, Panzerung geht gen Null, die Standardpuste ist ganz cool, retten tuts den Bock aber nicht. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle KV-Varianten sind der pure witz wie ich finde.

Am besten soviel FreeXP sammel bis man sich gleich den JS 1 holen kann. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, bin im WoT-Forum nicht angemeldet bzw. schau da nie rein.

Wäre aber auch eine Nachricht für die generals Infos auf der Hauptseite gewesen :kritisch:

Du bist ja ein toller Betatester. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle KV-Varianten sind der pure witz wie ich finde.

Am besten soviel FreeXP sammel bis man sich gleich den JS 1 holen kann. :daumenhoch:

Genau das hab ich nachm Softwipe vor...da presche ich direkt zum IS3 vor wenn nicht weiter und lasse die Drecksmühlen hinter mir ohne Stress. :awesome: aber ich spiele eh viel leiber deutsche Panzer, also überlege ich mir ob ich nicht wieder zum Tiger gehe und vielleicht direkt die Maus hole oder irgendwo zum Panther abbiege, mal sehen.^_^

Aber nochmal das gleiche ist irgendwie langweilig, naja der Softwipe muss erstmal kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. Du bist angemeldet. Deine Logindaten sind die gleichen wie im Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok seit gestern abend oder besser gesagt heute :whistling: hab ich meinen panther. Da ich von den Heavys schon fast alles hatte musste ich nur noch schmalturm und Kettenfreischalten :daumenhoch:

Is soweit nicht schlecht das teil. So schön rumheizen wie man es im T44 sieht kann man aber nicht so wirklich. Da eignet sich mein DB besser. Muss mir aber unbedingt noch den Rammer und den Vertical Stabilizer kaufen. Da mir die lange 88er ohne den zu lange zum nachladen braucht. Das kann mein köti besser :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt weiß ich das ich autom. im Forum angemeldet bin... Danke den 5 Leuten, die es mir nochmal erklärt haben XD

Softwipe, dachte der soll nicht mehr kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erzählt seit Wochen jeder was anderes ... Ich lass mich überraschen.

Hat hier eigentlich wer noch was kleines? Würd gern auch mal mit meinem A-20 in nem Squad rumdüsen ohne nur Kanonenfutter zu sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nennste denn klein? Ich bin noch nicht weit, hab nen MS1 Elite, nen BT7 elite, nen Leo Elite, dann noch nen T-34 und nen gerade begonnenen P3.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich wer noch was kleines? Würd gern auch mal mit meinem A-20 in nem Squad rumdüsen ohne nur Kanonenfutter zu sein. :(

Leo ftw :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen BT2, aber als Scout reicht der..hoffe ich ^_^

bt2>alles

mit 55km/h himmelsdorf den berg raufdüsen ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich wer noch was kleines? Würd gern auch mal mit meinem A-20 in nem Squad rumdüsen ohne nur Kanonenfutter zu sein. :(

Leo ftw :daumenhoch:

Naja will den ja nich eliten, sondern zum T-44/T-54 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die kleinen sind einfach cool. Wenn man mit dem in die Minimatches reinkommt macht man da alles platt :awesome:

€. Lust auf Platoon irgendwer?

€²: Server spinnen. Ich kann mich nicht einlogen -.-

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die kleinen sind einfach cool. Wenn man mit dem in die Minimatches reinkommt macht man da alles platt :awesome:

€. Lust auf Platoon irgendwer?

€²: Server spinnen. Ich kann mich nicht einlogen -.-

Würd gern mitdaddeln, wenn die Server nicht down wären. :(

€: Ich kann grade nicht mal aufs Forum zugreifen. Ich glaube bei denen ist der Blitz in die Bude geschlagen. :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.