Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hö Server down? Hab heute Abend die ganze Zeit mit nem Kumpel zusammen gezockt.....

Nur die Webseite mit Forum scheinen nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen scheints zu funktionieren, auch wenn die ca. ne halbe stunde probiert haben, bei andren wie mir geht gar nix. Ins forum kommt man auch, leider dauert das ewig bis man drin ist und wenn man drin ist, dauert der seitenaufbau jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server wieder down :(

im wot forum kacken se rum^^

And please limit the Arty's, just had a Company war vs KIA-Clan.. they had 6 Arty's shooting our base randomly >.<

Nice fireworks...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade geschafft, 3 Runden zu zocken, jetzt sind die Server wieder in die Binsen gegangen und ich komm nicht mehr ins Spiel "Servers busy, please try later. " :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server wieder down :(

im wot forum kacken se rum^^

And please limit the Arty's, just had a Company war vs KIA-Clan.. they had 6 Arty's shooting our base randomly >.<

Nice fireworks...

^^

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock schon seit ca. 2 Stunden ohne Probs :)

Ab jetzt mal den T54 einfahren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abends gings wieder :daumenhoch:

Mit Oggy und seinen OP T54 mal schön die server gerockt. :awesome: Unser Medium squad hat seit tagen mit die beste W/L rate :D

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock schon seit ca. 2 Stunden ohne Probs :)

Ab jetzt mal den T54 einfahren B)

den gibts heute für mich auch :daumenhoch:

edit: FUUUUUUUUUUUUUUUU server down

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, son scheiß.

Kaum hat man wieder ein Premium am laufen, zicken die Server rum! *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fixen sie dabei auch die Companybattles. Entweder der Gegner hat 5 Aris und das eigen Team ein Bison oder das Gegnerteam besteht aus Tier 9ern und der eigene Durchschnitt ist Tier 5. Derzeit spiele ich lieber alleine anstatt mich einer Kompanie anzuschliessen. Da sind die Siegchancen größer und ich kann auch meine schlechteren Panzer nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls bei einigen die Seite mit der Updateinfo nicht lädt, das wird geändert:

Tomorrow, December 29, 2010, new v.0.6.2.8 patch is released. It is a special update dedicated to the past Christmas and the coming New Year!

Special patch v.0.6.2.8 major features:

- Added holiday-like appearance of premium and standard hangars.

- Added Christmas trees instead of flags on spawn locations for all maps.

- Maximum battle tier for ?2 light tank reduced by 1.

- Minimum and maximum battle tiers for tier 9 mediums increased by 1.

- Fixed bug when not getting invites for platoons and companies if using UTC-X time zone standard.

- Changed progress bar for the number of shells in the Service window.

- Fixed display if "0" (zero) in non-zero player statistics.

- Returned old sound message when destroying street lamps and posts.

World of Tanks Development Team wishes you a Happy New Year! Stay with us in 2011!

Have fun!

Quelle: Wot, News

Bearbeitet von Rubiks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich wir können nicht Zocken weil der Patch draugespielt wird? Aber warum gehen dann die Server (zumindest bei mir) seit gestern immer noch nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich fixen sie dabei auch die Companybattles. Entweder der Gegner hat 5 Aris und das eigen Team ein Bison oder das Gegnerteam besteht aus Tier 9ern und der eigene Durchschnitt ist Tier 5. Derzeit spiele ich lieber alleine anstatt mich einer Kompanie anzuschliessen. Da sind die Siegchancen größer und ich kann auch meine schlechteren Panzer nutzen.

Leute ihr müsst eins verstehn. Company Games sind nicht gebalanced. Dort werden nur die companys zusammen gewürfelt die sich zuammengefunden haben. Meistens sind das nur 3-4 auf der Welt. Es kann dann sogar sein das man ein paar mal gegen das gleiche Team spielt. Und das da meistens Leute sind die nur Tier X spieln sollte doch klar sein.

Wenn ein Team nicht mind. zwei Tier X Tanks in eurem Team sind, braucht ihr auch nicht Company weil ihr eigentlich nur aufm sack bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.