Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Und wer erstattet mir jetzt meine Premium Acc zeit? keiner?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Und wer erstattet mir jetzt meine Premium Acc zeit? keiner?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Gerade den ersten Maus Panzer getroffen, "thesnaper" Unglaublich das ding ist unaufhaltsam Dabei fahre ich immernoch mit einem Jagdpanzer IV durch die gegend und sammle XP für den Jagdpanther
Cabrio 22 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Mit meiner SU76 beisse ich mir schon bei fast allem über P III die Zähne aus. Dem Ding möchte ich da lieber nicht begegnen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Wie schnell fährt denn das Teil? Ich glaub die geschwindigkeitsbegrenzung für die maus ist 24km/h der russische IS-7 dagegen ist doppelt so schnell, hat aber weniger panzerung
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Ich will auch so eins IS 7 ist also 2,5 mal so schnell wie die Maus, bei geringerer Panzerung und Höherem Schaden Ich würde mir eigentlich den IS 7 kaufen Bearbeitet 21. Juli 2010 von Kevterminator
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Den ersten neuen Panzer kann man nur für Gold kaufen, oder?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Den ersten neuen Panzer kann man nur für Gold kaufen, oder? Wie, was meinst du?
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Hab gerade gesehen, dass man da auchs crollen kann, mein Fehler. Habe gedacht, dass man den ersten selbstgekauften Panzer mit 400 Gold zahlen muss, aber drunter sind ja auch noch welche um normales Geld, die billiger sind
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) lol lol lol ich hab ne Maus LOL LOL Ich hab nen IS 7 falls jemand wissen will wie er aussieht Bearbeitet 21. Juli 2010 von Kevterminator
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Ich fahr einfach mit meinem T44 um die rum. Mach ich jetzt auch schon mit dem Bt2. Muss nur dem ersten Schuss irgendwie ausweichen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 lol lol lol ich hab ne Maus LOL LOL Ich hab nen IS 7 falls jemand wissen will wie er aussieht hurr da durr ist ja toll das du an texturen rumfummeln kannst