Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn du einen Elitepanzer hast (also keine Schnellausbildung ausgewählt), fährst du damit zwar auch noch EP die fest auf dem EliteTank drauf ist, um die dann auf FreeEP umzuwandeln muss man halt Gold zahlen.

Mit FreeEp kansnt du dann halt z.b. in einem anderen Baum weiterforschen oder gewisse Panzer in deinem Forschungszweig überspringen.

Zu deiner Frage: Leider nicht, nur mit Schnellforschung die Besatzung schneller auf 100% bringen (bei Fertigkeiten), was ich aber nicht wirklich was bringt... sammel lieber da noch die EP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne Frage: Was kommt denn jetzt bald: Soft oder Hardwipe?

ich würde mal vermuten, nen softwipe ende/mitte januar. aber keiner weiss was genaueres. offiziell bis jetzt nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas suboptimal finde :

Ich hab den P3 und den T-34 nun noch nicht auf Elite, weil ich je den Zweig im Tree noch offen hab, den ich eh nicht gehen will. Und die XP vom T-34 kann ich ja leider auch nicht nutzen, um über den T-34-85 weiter zu forschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, kannst du die nicht umwandeln, wenn du alles erfroscht hast?

Ich liebe meinen T-26. Der ist auf Elite und rockt ganz schön was weg, auch, wenn er nicht der Ubertank ist. Obwohl der T-46 mit seiner 76mm Kanone auch nicht schlecht ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die 76mm beim T 46 nicht gerade berauschend. Ich würde eher eine Schnellfeuerkanone nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas suboptimal finde :

Ich hab den P3 und den T-34 nun noch nicht auf Elite, weil ich je den Zweig im Tree noch offen hab, den ich eh nicht gehen will. Und die XP vom T-34 kann ich ja leider auch nicht nutzen, um über den T-34-85 weiter zu forschen...

Wenn du den PzIII auf Elite hast, kannst du doch mit dem FreeEp fahren, die umwandeln und bei dem T34 mitinvestieren, oder ist der PzIII auch noch nicht Elite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger reißen doch nicht wirklich was, habe ich mir sagen lassen...

Mit dem T46 triffts du häufig noch niedrige Gegner. Da reichen die Dinger schon noch aus. Außerdem schiessen sie doppelt so schnell. Ich hab die 76mm jedenfalls schnell wieder entfernt bzw. den T46 verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas suboptimal finde :

Ich hab den P3 und den T-34 nun noch nicht auf Elite, weil ich je den Zweig im Tree noch offen hab, den ich eh nicht gehen will. Und die XP vom T-34 kann ich ja leider auch nicht nutzen, um über den T-34-85 weiter zu forschen...

Wenn du den PzIII auf Elite hast, kannst du doch mit dem FreeEp fahren, die umwandeln und bei dem T34 mitinvestieren, oder ist der PzIII auch noch nicht Elite?

Nein, ist er nicht. Da arbeite ich grad auf den Funk hin, aber für Elite müsst ich doch auch noch den P4 und den P3/4 erforschen, oder? Zumindest ists beim T-34 so, dass ich den T-34/85 erforscht hab, aber nicht auf die TD-Schiene gehen will. Darum ist der noch kein Elite...

€dith:

Den P3 hab ich auch noch nicht lange, erst seit dem WE.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, für den Elite-Status musst du alles erforschen was es für den Panzer gibt, aber nicht einbauen.

Wenn es halt für den PzIII soviel Upgrades / Forschungszweige gibt, ist das halt doof...

Warum forscht du den in 2 unterschiedlichen Bäumen fast die selbe Panzerklasse an oder warst du am Anfang noch ein bisschen unentschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst auf den T-44 gehen, und dazu den Leo behalten.

Naja, und den P3 wollt ich einfach ml austesten, der mscht ja auch schon ein wenig Laune, und mit dem T-34 kam ich in dem Augenblick nicht so gut weiter, weil ich andauernd gegen Ferdi und IS-4 etc antreten durfte.

Der sollte eigentlich nur mal ein Test sein, da ist die Besatzung ja auch erst bei 53% oder so.

Ich hatte einfach so ne Phase, wo ich im T-34 2 Tage lang als erstrer ins Gras gebissen hab und nur irgendwas bei 100-150 XP bekam. Und mit dem Leo kann man gegen die dicken Tiere ja auch nicht so viel reissen, also brauchte ich mal Abwechslung. Und mit dem P3 wars soweit noch human, da ich da selten in die dicken Fights gerate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Reihe ist ab dem A20 ziemlich unangenehm, aber letztendlich bist du oben dabei wenn du erstmal den T44 oder T54 hast. Ich brauch nur noch 15k xp, um vom T43 wegzukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der t34 ist doch toll

tipps:

1. NIE stehen bleiben

2. zickzack fahren

3. lonewulf targets raussuchen, wenn das battle schon ne weile dauert und der gegner mit anderen panzern beschäftigt ist

4. 57mm!!!!!

5. ???

6. profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich grad für die Beta anmelden, bekomme aber keine email mit nem key. Weiß jmd wo man einen herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep T34 kann echt ne pesst sein. In meinen DB nerven mich die teile meist mehr als ein T34/85 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.