Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mich grad für die Beta anmelden, bekomme aber keine email mit nem key. Weiß jmd wo man einen herbekommt?

1ste seite des threads, stoners post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der t34 ist doch toll

tipps:

1. NIE stehen bleiben

2. zickzack fahren

3. lonewulf targets raussuchen, wenn das battle schon ne weile dauert und der gegner mit anderen panzern beschäftigt ist

4. 57mm!!!!!

5. ???

6. profit

Ja, ich mag ihn ja auch ganz gern, die 57er hab ich schon, und die Besatzung ist auch schon ganz gut. Ich ertapp mich leider auch immer wieder dabei, dass ich sogar mit dem Leo stehen bleib- ok, von unterwegs am Schleppi ists schon echtes Daumenkino, so lahm ist alles. Immer unter 10 FPS, mit UMTS meist so 300-450er Ping...da kann kman ja auch nix reissen. Und hier an dem PC bin ich evtl 1-2 mal pro Woche, das ändert sich dank neuem Job auch erst mitte Januar.

Da lieg ich so bei 45-50 FPS, hab dann aber auch Glasfaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Idioten! Da kloppe ich mich mit meinem T-26 in Himmelsdorf bis zum gegnerischen Weihnachtsbaum, habe noch 5 Panzer abgeschossen, will die Basis einnehmen und schwupp! Unsere Basis weg, warum müssen die Honks auch immer überall rumkrebsen, nur auf der f***in Base nicht? Da hat keiner aufgepasst und als ich zurück wollte, war's zu spät. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich, der M3 Lee ist ein TD eigentlich (Im Spiel jetzt) von daher dürfte man von dem auf heavys garnicht kommen dürfen, gott sei dank wirds gefixt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die gehen aber immer nur nach den historischen Gewichtseinteilungen, damit wäre der M3 wieder nen mittlerer Panzer ;)

es wird sogar dann 2 TD auf dem M3 geben einmal den T24 und T40

eigentlich sollte man noch vom M26 auf den Super Pershing forschen dürfen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn man das teil mit dem jetzigen vergleicht is ja vieles runtergestuft

shot_082.jpg

Aber warum zwei Heavy zweige :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man auch bei den Deuschen fragen warum 3 med. zweige [ VK 3601(h), VK 3001(h), VK 3001(p) ] :whistling:

bestimmt ist der Super M26 einfach nur etwas schneller mit weniger Panzerung als der T34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber nicht vergleichen, denn alles führt hin zur Maus. Da gibts zwei komplett voneinader unabhängige (grau und pink)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber nicht vergleichen, denn alles führt hin zur Maus. Da gibts zwei komplett voneinader unabhängige (grau und pink)

Pink sind die TD's der Amis :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der T30 der da steht ist die weiterentwicklung von dem hier ;)

T-28-1.jpg

Es gibt soviele zahlen warum können die nicht mal für jeden typen eine machen. Jetz haben wir schon einen T30 dann kommt noch einer dazu. Is doch doof :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.