Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich wollt mich grad für die Beta anmelden, bekomme aber keine email mit nem key. Weiß jmd wo man einen herbekommt? 1ste seite des threads, stoners post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der t34 ist doch toll tipps: 1. NIE stehen bleiben 2. zickzack fahren 3. lonewulf targets raussuchen, wenn das battle schon ne weile dauert und der gegner mit anderen panzern beschäftigt ist 4. 57mm!!!!! 5. ??? 6. profit Ja, ich mag ihn ja auch ganz gern, die 57er hab ich schon, und die Besatzung ist auch schon ganz gut. Ich ertapp mich leider auch immer wieder dabei, dass ich sogar mit dem Leo stehen bleib- ok, von unterwegs am Schleppi ists schon echtes Daumenkino, so lahm ist alles. Immer unter 10 FPS, mit UMTS meist so 300-450er Ping...da kann kman ja auch nix reissen. Und hier an dem PC bin ich evtl 1-2 mal pro Woche, das ändert sich dank neuem Job auch erst mitte Januar. Da lieg ich so bei 45-50 FPS, hab dann aber auch Glasfaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hasse Idioten! Da kloppe ich mich mit meinem T-26 in Himmelsdorf bis zum gegnerischen Weihnachtsbaum, habe noch 5 Panzer abgeschossen, will die Basis einnehmen und schwupp! Unsere Basis weg, warum müssen die Honks auch immer überall rumkrebsen, nur auf der f***in Base nicht? Da hat keiner aufgepasst und als ich zurück wollte, war's zu spät. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kein M3 Lee für heavy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Seien wir mal ehrlich, der M3 Lee ist ein TD eigentlich (Im Spiel jetzt) von daher dürfte man von dem auf heavys garnicht kommen dürfen, gott sei dank wirds gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 naja die gehen aber immer nur nach den historischen Gewichtseinteilungen, damit wäre der M3 wieder nen mittlerer Panzer es wird sogar dann 2 TD auf dem M3 geben einmal den T24 und T40 eigentlich sollte man noch vom M26 auf den Super Pershing forschen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ok wenn man das teil mit dem jetzigen vergleicht is ja vieles runtergestuft Aber warum zwei Heavy zweige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 da kann man auch bei den Deuschen fragen warum 3 med. zweige [ VK 3601(h), VK 3001(h), VK 3001(p) ] bestimmt ist der Super M26 einfach nur etwas schneller mit weniger Panzerung als der T34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das kann man aber nicht vergleichen, denn alles führt hin zur Maus. Da gibts zwei komplett voneinader unabhängige (grau und pink) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Is der M6A2E (grau) n Premiumtank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das kann man aber nicht vergleichen, denn alles führt hin zur Maus. Da gibts zwei komplett voneinader unabhängige (grau und pink) Pink sind die TD's der Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der T30 der da steht ist die weiterentwicklung von dem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ihr wisst aber schon das das nichts offizielles ist sondern nur ein Vorschlag eines Users ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der T30 der da steht ist die weiterentwicklung von dem hier Es gibt soviele zahlen warum können die nicht mal für jeden typen eine machen. Jetz haben wir schon einen T30 dann kommt noch einer dazu. Is doch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...