Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Einfach eine Kompanie starten.... kannaber glaub jeder rein oder?

Ist nix mit Passwort bei einer Kompanie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann zwar in die kompanie rein, nur muss der starter der kompanie den auch rein lassen. Somit kann man das schon wieder schön begrenzen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah na dann.

Wäre ab Sams / Son dabei... jenachdem es mir so körperlich geht. XD

So, melde mich ab. Genug gekämpft für heute. n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott. Ohne flügelmann fahr ich den panther echt nimmer gern. Grad 5 runden hintereinder in so lemming teams gewürfelt. Immer schön aufm sack bekommen. Einmal helf ich einen und rotz zwei gegner weg die ihn in der mangel hatten und dachte er killt nu den dritten. Nö er macht sich ausm staub und lässt mich dann allein. Und dabei war der gegner nur ein VK3601 und der hatte den T34/85. Also locker machbar, besonders wenn sich alle auf mich fokosiern. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die letzten Runden mit meinem Vk 3001 h :wub: waren echt mal schön man kann gut mit nem Panther und T44 mithalten und seit dem Patch hält der nun auch mal mehr als nen Treffer aus <3

musste gerade lesen das ein Japan Tanktree geplant ist aber kein italien :[

selbst die modernsten japanischen Panzerentwicklungen hatten max eine 75mm kwk und ca 75mm Frontpanzerung :trollface:

das wird ja spaß machen M26, Panther II und T 54 gegen nen Type 3 Panzer, wieviele solln sich denn hintereinader stellen damit der letzte nicht durchschlagen wird 5 <_<

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das die japse kommen is ja schon länger bekannt. Aber selbst die hatten ein paar interessante Entwicklungen am laufen. Die hatten ja die Pläne vom Tiger und Panther und haben dann eigene Varianten gebastelt. Aber für nen anständigen Tier X Tank reicht es glaube doch nich. :/ aber das man nur mit opfertanks ala chiha etc rum düst glaub i auch net.

So ragequit hingelegt. 6 mal hintereinander verloren mit Panther. Zwar bis auf eine runde bei der am Anfang gleich mein Tank abgebrannt is keinen Verlust gemacht, aber ankotzen tuts mich trotzdem wie sau.

Wenn ich schon immer seh das alle nur auf eine Seite fahrn bekomm ich das kotzen. Wenn die dann wenigstens so schlau wärn durch zurushen aber NEIN auf halben weg wird gecampt und dann wird schön die eigene flage im rücken gecaped. Und da Wunders sich die Deppen noch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der erste vernüftige Japsen Panzer der käme wäre der Type 3 Chi-Nu hatte ne 75mm kwk aber nur 50mm Panzerung und das wäre dann bei den Japsen schon nen Tier VI oder VII Panzer :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisher beste Leo-Runde:

post-2501-1293809753_thumb.jpg

Und so was hab ich auch selten gesehen:

post-2501-1293809767_thumb.jpg

Angeblich mit Einparkassistent, er rief nach dem Abschleppdienst- ich würd sagen 1a Campingplatz :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich seh immer nur wie meine leos im team nach vorne rushen und sofort abgeschossen werden :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meist bleibt einem auch nicht viel übrig im Moment. Ich versuch meist, mich mit der Arty abzustimmen, was fast nie klappt. Und sonst versuch ich, mit ein paar schweren Jungs zu fahren, so dass die aus der Deckung agieren können, wenn ich durch die Reihen flitze. Mit nem Leo stehen und spotten klappt fast nie. Vor allem, weil die gespotteten dann in Seelenruhe an mir vorbei ziehen und mich plätten, ohne dass die angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt im Dreieck springen ich mit meinem Pz 4 in perfekter schussposi für ein anrückeden M3 Lee will grad feuern was passiert fährt son verdammter Pz 3 mit stummel 75 mm vor mir und versperrt mir den schuss er schießt prallt natürlich ab :facepalm: der M3 kommt näher scoutet uns un aufeinmal regnet es kugeln :trollface:

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass ist besonders ärgerlich mann wan als TD im Zoom hängt, abdrückt und genau in dem Moment meint n Teammate einem vors Rohr knattern zu müssen dabei draufgeht und einen dann als Idioten und Teamkiller hinstellt ... -.-

Natürlich sind das auch ausschließlich Blechbüchsen die man oneshoted ... :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.