Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Dank der freundlichen Hilfe von oggy und bangoo hab ich nun geut endlich meinen Panther auf Elite gebracht und mir den Panther II frei schalten können. Da die zwei eh nur noch mit ihren op Tier 9 T54 rumheizen hab ich mir auch gleich das neue pantherlein geholt. Wohlwissend das das Teil schlechter is als ein T54. meinen Panther I hab ich derweil beim Schrotthändler gegen eine ordentliche abwrackprämie eingetauscht.

Da stand er nun in meiner Garage und ich kann nur eins sagen. Mein Gott bin ich froh das ich soviel freeexp angespart hab (ca. 80k) denn um den Panther II überhaubt auf das Level eines Elite Panthers zubringen is schon das meiste drauf gegangen. Um überhaupt die lange 88er wieder drauf zumachen brauch ich, oh Wunder, wieder mal den schmalturm. Wenn man bedenkt das man den nu schon für P4, DB, Panther I freigeschalten hat wird's langsam lächerlich. Also den Turm für ne ordentliche Summe freigeschalten und gleich mal probiert das Teil mit samt Kanone auf dem Tank zu klatschen. Tja ätsch geht nich, zu schwer. :dash2: also auch gleich noch das Fahrwerk für ne fürstliche summe mit dazu.

Was man bisher ausgeben hat müssen um den Panther II überhaubt für sein Tier konkurrenzfähig zu mache is ein Witz den wohl nur die devs lustig finden. Wenn man das mit dem T54 vergleicht wird's noch blöder. Von oggy weiß ich das er selbst mit dem stock t54 Gegner ordentlich das fürchten lehrte. Mit dem Panther II unmöglich. <_<

Mein Vorschlag hier: Panther II gleich mit langer 88er und schmalturm starten lassen. Hier braucht auch keinner nach Balance Schrein da Pershing und T54 auch mit der besten Kanone ihres Vorgängers starten und der schmalturm kann meinetwegen nur eine optische Änderung zur jetzigen variante sein. Statt dem schmallturm halt einen schmallturm ausf. B freischalten lassen. Historisch is das Game eh nicht also warum nicht einwenig tricksen. Als erste Kanone kann dann ne modifizierte 88er her die ein bischen mehr penetriert und schneller nachlädt. Schaden bleibt gleich. Wir wolln ja keine imba waffe in WoT :whistling: schliesslich is ja die letzte Kanone die 10,5 auch eine modifizierte Variante zu der die sich auf den heavys befindet. Wenn das so gemacht wurde, wär der Panther einigermaßen Konkurrenzfähig.

Auf handy so nen Text schreiben suckt :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das lustige an den spiel

gewichtseinteilungen und basispanzer sind meistens historisch korrekt, deshalb auch der Panther II mit Panther I Turm *lol*

Was ich mir frag ist der Panther II nicht der E50 weil der ja im Deutschen Tech-Tree unter den heavys fällt

naja beim E50 (panther design) und E75(KöTi) haben sich die Deutschen konstrukteure nicht wirklich was neues einfallen lassen außer die dinger schwerer und größer zumachen *lol*

Thema Schmallturm müssen wohl speziell immer für den jeweiligen Panzer erforscht werden, da anderer Turmkranz und unterschiedliche Turmgröße nur der aufbau(design) ändert sich nie :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Text

Joa, PantherII macht erst auf elite richtig Dampf, mir is auch schon aufgefallen, dass die, die mit der 75mm L100 kaum dmg machen. Die penetrieren so gut wie gar nix. Die 88er is ja eh nix besonderes. Aber die dicke 105er durchschlägt mein T54 auch frontal (und das nicht all zu selten) <_<

Ich hab gestern auch endlich die große 100mm fürn T54 freigeschalten. Das Teil is einfach ne Wucht. Lädt zwar etwas langsamer und ist auch nicht so genau wie die vorherige 100mm aber die Penetrations- und Damgewerte sprechen für sich. Die penetriert 200mm Panzerstahl ohne Probleme. Komm beim IS4 mit 80%iger Sicherheit also frontal durch. Dazu noch die Geschwindigkeit + Wendigkeit ... einfach Top :daumenhoch:

Allerdigs ist der Unterhalt recht teuer. Und das Schlimmste...bei mindestens jeden 3. Treffer sind die Ketten unten :daumenrunter:

Weil immer alle von "OP" sprechen; man muss ja mal bedenken das wir hier von einem !Tier9! Medium sprechen. Ist also vergleichbar mit einem IS4, VK45 oder T34. Und alleine reißt man mit dem Teil eh nich die Welt, wie z.B. ein IS4 im Vergleich.

Aber da ich (dank hall0 und Bango0) nur in nem Medium-Platoon unterwegs bin, gibts immer dickes fettes Plus. Vorallem wir können ohne Probleme auf nen IS7 zusteuern, der dann nach spätestens 40 Sekunden niedergeballert is. Ehe der seinen Turm zu uns gedreht hat haben wir den schon 4 mal umfahren. Dann geht mindestens jeder 2te Schuss daneben und dann wars das auch schon für den Tollen TierX :shifty:

--> Wie Schilli oben schon sagte...

Medium Tank Shitstorm is awesome :shitstorm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die 500 Gold Aktion nich nur bis zum 3. Januar ghen? hab heut am 3. nochmal 500 bekommen :)

Forum Nick / Ingame Nick

Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche)

Kevterminator / -"Kevterminator"

Striker-Smith / -"StrikerGER"

hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss)

Sergio / -"Wacki87"

Hawkeye / -"X_Hawkeye_X"

Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o

fL0 / -"McSack"

kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif

O_ggy / -"hack_semmel"

deralky / -"deralky"

mig35 / -"GERpesfan"

Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear"

Dayjay / -"Dayjay"

Angstman / Angstman

Sanogo24 | Sanogo24

fabian93 | GeneralFabian

Rubiks | Der_EL

Bronko / -"bronko0815"

TheAnus | TheAnus

Cabrio / Cabrio1967

SvenM / SvenM78

darkwalker/darkwalker2345

Gurkon / Gurkon

SirGutz / SirGutz

Panzerfan / Panzerfan

Schulzi / Saiun

Chuck Norris / Kampfbrot

neo2906 / Gruber2906

Campers Death / dfranke

qgj345/fenneck89[GER]

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oggy mit op mein ich ja nicht das er nicht stark sein darf. Er muss es ja sogar sein um gegen die hohen heavys anstinken zukönnen. Aber man sollte ihn gleichwertig zu den andren Tier9 meds machen. Denn das is er im Moment eindeutig nicht. z.B musste bangoo gestern mit nen 5% T54 gegen nen Pershing mit knapp 50% ran. Das Teil kam von hinten an aber sobald sich bangoo eingedreht hatte war der Pershing Geschichte, weil er einfach nirgends durchkam. (war schon lustig im ts)

Schnelligkeit, Panzerung, feuerpower und extrem niedrige Silhouette machen den T54 im Moment einfach noch zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wurde von chuck norris übersprungen

Merkste was? :trollface:

BTW: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die größten Kanonen irgendwie nix bringen. Auf meinem AT-1 die 76mm raufgepflanzt und die reißt auch ganz gut, aber irgendwie verrecke ich dann doch dauernd. Dammit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wurde von chuck norris übersprungen

Merkste was? :trollface:

BTW: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die größten Kanonen irgendwie nix bringen. Auf meinem AT-1 die 76mm raufgepflanzt und die reißt auch ganz gut, aber irgendwie verrecke ich dann doch dauernd. Dammit...

"Es kommt nicht auf die Länge an, die Technik muss auch stimmen" ;)

€: Hat das Problem grade sonst noch wer? Ich hab genug Gold und wenn ich auf "Buy A Slut" clicke tut sich nix. Gibts ein Limit für Garagenplätze? :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi er hat buy a slut geschrieben gnihihihi

Da hat er wohl an was anderes gedacht. :rofl:

Bei der AT1 ist die 57mm besser als die langsame 76mm. Überleben hängt vom Glück und Taktik ab. Mit einem kleinen TD muss man sich halt zurückhalten und erst dann rushen (falls überhaupt) wenn die anderen im Gefecht sind.

Vielleicht gibt es ein Limit bei den Slots?

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibe ich bei meinem T-26 mit 45mm Kanone und greife so lange XP ab, bis ich aus meinem T-28 den KV erforschen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.