Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir raten so lange FreeXP zu bunkern, bis du zum IS durchfetzen kannst, in den KV und besonders den KV3 weiger ich mich weiter XP reinzustecken und endlich zum IS weiter zu spielen, weil die so schlecht sind. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der KV3 ist gar nicht mal so schlecht habe öfter erlebt das ich mit meinem KT und der langen 10,5 an ihm abgeprallt bin und er mich frontal durchschlagen hat. Das war einmal so hefig an einem Tag das ich mehr Angst vor KV3´s hatte als vor den IS

Habe seit gestern eine M41 endlich mal eine AmiArty welche man nutzen kann als Damage Verteiler die Priest war ja nur ein Anklopf Gerät um dem Gegner zu zeigen guck mal ich bin auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag ich mich doch auch mal in die Liste ein:

Forum Nick / Ingame Nick

Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche)

Kevterminator / -"Kevterminator"

Striker-Smith / -"StrikerGER"

hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss)

Sergio / -"Wacki87"

Hawkeye / -"X_Hawkeye_X"

Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o

fL0 / -"McSack"

kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif

O_ggy / -"hack_semmel"

deralky / -"deralky"

mig35 / -"GERpesfan"

Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear"

Dayjay / -"Dayjay"

Angstman / Angstman

Sanogo24 | Sanogo24

fabian93 | GeneralFabian

Rubiks | Der_EL

Bronko / -"bronko0815"

TheAnus | TheAnus

Cabrio / Cabrio1967

SvenM / SvenM78

darkwalker/darkwalker2345

Gurkon / Gurkon

SirGutz / SirGutz

Panzerfan / Panzerfan

Schulzi / Saiun

Chuck Norris / Kampfbrot

neo2906 / Gruber2906

Campers Death / dfranke

qgj345/fenneck89[GER]

Expoatze/Expoatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten so lange FreeXP zu bunkern, bis du zum IS durchfetzen kannst, in den KV und besonders den KV3 weiger ich mich weiter XP reinzustecken und endlich zum IS weiter zu spielen, weil die so schlecht sind. <_<

Wie schon gesagt is der kv3 mit der großen wumms ein nicht zu verachtender Gegner. Und der KV is mit der 152 ein richtiges Spaßmobil. :D mit bangoo letztens damit die Server gerockt. Jeder der uns sieht denkt an leichte opfer aber dann bekommt er unsere awesomeness zu spüren. 2-3 Schuss und jeder Tiger is hin. Letztens auch nen JT im alleingang von 100 auf 23% runtergeschossen. Zeig mir einen Tier5? Tank der sowas kann. Außerdem kann man damit gut Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zielen tut man wie bei FH2 von oben einfach die taste für Zoom drücken :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arty is nu sogar wieder genauer geworden, trotzdem geht manch ein Schuss total daneben. Leider wurde für die Genauigkeit splashdamadge Reduziert. Ich hätte es lieber so gelassen wie es war da mir der schaden wichtiger war. Kaputte Ketten ftw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten so lange FreeXP zu bunkern, bis du zum IS durchfetzen kannst, in den KV und besonders den KV3 weiger ich mich weiter XP reinzustecken und endlich zum IS weiter zu spielen, weil die so schlecht sind. <_<

Wie schon gesagt is der kv3 mit der großen wumms ein nicht zu verachtender Gegner. Und der KV is mit der 152 ein richtiges Spaßmobil. :D mit bangoo letztens damit die Server gerockt. Jeder der uns sieht denkt an leichte opfer aber dann bekommt er unsere awesomeness zu spüren. 2-3 Schuss und jeder Tiger is hin. Letztens auch nen JT im alleingang von 100 auf 23% runtergeschossen. Zeig mir einen Tier5? Tank der sowas kann. Außerdem kann man damit gut Geld machen.

Der KV mit dem Schachtelturm ist echt das lustigste wo gibt. Ich liebe es Sachen, wie JagtPz IV oder so mit der dicken Puste nen one hit kill zu machen. Die gucken dann alle voll verdutzt. :awesome: Und nen VK45 damit schrotten, das war sowas von das Erfolgserlebnis...SO MUCH WIN! :D

Aber basic bis zu einem gewissen Punkt ist das Teil nur Schrott, der KV3 genauso. Andererseits welcher Panzer ist das nicht, nur bei den beiden KVs fällt mir das negativer auf, als bei den meisten anderen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ... ohne vernünftigen Squad kannste das Spiel mittlerweile echt vergessen ... Nurnoch Kloppies unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi trag mich jetzt auch mal in die Liste ein:

Forum Nick / Ingame Nick

Black__Jack / -"Black__Jack" (2 unterstriche)

Kevterminator / -"Kevterminator"

Striker-Smith / -"StrikerGER"

hall0 / -"hall0" (is ne null am schluss)

Sergio / -"Wacki87"

Hawkeye / -"X_Hawkeye_X"

Bang0o / -"Bang0o" <- das is ne null und kein grosses o

fL0 / -"McSack"

kunde / -"kunde" ohne x shifty.gif

O_ggy / -"hack_semmel"

deralky / -"deralky"

mig35 / -"GERpesfan"

Rupert_The_Bear / -"Rupert_The_Bear"

Dayjay / -"Dayjay"

Angstman / Angstman

Sanogo24 | Sanogo24

fabian93 | GeneralFabian

Rubiks | Der_EL

Bronko / -"bronko0815"

TheAnus | TheAnus

Cabrio / Cabrio1967

SvenM / SvenM78

darkwalker/darkwalker2345

Gurkon / Gurkon

SirGutz / SirGutz

Panzerfan / Panzerfan

Schulzi / Saiun

Chuck Norris / Kampfbrot

neo2906 / Gruber2906

Campers Death / dfranke

qgj345/fenneck89[GER]

Expoatze/Expoatze

hochstetter/ diemayer

Bin noch nicht soweit (bin jetzt bei Pz3/4), da ich mich erst kurz vor Silvester bei der Beta angemeldet hab :puuuh:

Aber ich glaub das war ne schlechte Wahl mit den deutschen Panzern, nach allem was ich hör sind die russischen voll op :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir nach dem Softwipe nen pershing zuzulegen, einfach weil ich Bock hab mal Ami Tanks zu fahren. Der Pershing reiz mich iwie, gut verglichen zu der "total nicht opden Russen Fraktion" kann das Dingen nicht ganz mithalten, aber ne 105er is doch was nettes :)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 105er is gut hab zwar den t 32 aber der pershing hat ne verbesserte 105er.

naja ich hoffe doch dass noch ein sowftwipe kommt. bis jetz steht ja noch nix fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten so lange FreeXP zu bunkern, bis du zum IS durchfetzen kannst, in den KV und besonders den KV3 weiger ich mich weiter XP reinzustecken und endlich zum IS weiter zu spielen, weil die so schlecht sind. <_<

Wie schon gesagt is der kv3 mit der großen wumms ein nicht zu verachtender Gegner. Und der KV is mit der 152 ein richtiges Spaßmobil. :D mit bangoo letztens damit die Server gerockt. Jeder der uns sieht denkt an leichte opfer aber dann bekommt er unsere awesomeness zu spüren. 2-3 Schuss und jeder Tiger is hin. Letztens auch nen JT im alleingang von 100 auf 23% runtergeschossen. Zeig mir einen Tier5? Tank der sowas kann. Außerdem kann man damit gut Geld machen.

Der KV mit dem Schachtelturm ist echt das lustigste wo gibt. Ich liebe es Sachen, wie JagtPz IV oder so mit der dicken Puste nen one hit kill zu machen. Die gucken dann alle voll verdutzt. :awesome: Und nen VK45 damit schrotten, das war sowas von das Erfolgserlebnis...SO MUCH WIN! :D

Aber basic bis zu einem gewissen Punkt ist das Teil nur Schrott, der KV3 genauso. Andererseits welcher Panzer ist das nicht, nur bei den beiden KVs fällt mir das negativer auf, als bei den meisten anderen. :kritisch:

ja

mit dem kv kann man absoloute awesome matches oder überfail runden haben.

ich mag ihn trozdem und im schnitt mache ich damit 30k gewinn (40k von der runde -10k rep und muni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal dezent mit Rupert the Bear paar Runden gedreht- und kein Ragequit von ihm heute ;):clapping: B)

(seh ich ja immer im Hassthread^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.