Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Grad so nen Hals gekriegt auf dieses schwule Bobteam. Ich hab denen gesagt da kommt ein Ferdi und zwei Heavies, was machen die statt mir zu helfen? Verpissen sich zurück in die Base, lassen mich verrecken (konnte for teh points noch nen IS mit in den Tod reissen) und werden dort einer nach dem anderen ordentlich zerpflückt weils da null Deckung gibt, statt da zu bleiben wo ich war, wo man wenigstens vor der Arty geschützt war. :facepalm:

Ich hab mich so gefreut diese Idioten verrecken zu sehen, wer zu blöd zum scheissen ist, hats nicht anders verdient. <_<

Ne Runde Ensk danach war einfach wieder top. 4 Kills, 3 Damages und nur Muni-Kosten, das hat auch verhindert, dass ich wegen der Runde davor defizitär gefahren bin.

Ich hab mir dann auch direkt wieder nen BT7 gegönnt, das Teil ist einfach nur pure Freude. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BT-2 scheint ja für einen Light Tank echt übel zu sein! 45mm Kanone, knapp 54km/h schnell unterwegs und relativ gut gepanzert...

Frage: Habt ihr das manchmal auch, dass ihr auf einen Panzer zielt, der eigentlich gehighlighted werden müsste, aber nichts passiert? Also keine Namens- und Schadensanzeige. Das nervt manchmal echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...grade ist so das witzigste passiert. Hab meinen BT-7 genommen und war in einer Runde wo in der anderen Mannschaft auch ein BT-7 war. Ensk hat ja ziemlich viele recht blinde Kurven und wir kommen einfach beide um die Ecke geschmettert mit 50 Sachen ohne uns vorher gegenseitig zu spotten. Wir fahren uns gegenseitig an den Karren und explodieren im selben Moment wo wir uns spotten. Beide nen Kill gekriegt. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :D aber eher so, dass ein A20 oder auch BT7 volle Möhre in mein VK45 o.Ä reindonnert und dann hoch geht ^_^

€ aber ist natürlich viel eleganter wenn beide hoch gehen, dazu noch der gleiche Tank

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :D aber eher so, dass ein A20 oder auch BT7 volle Möhre in mein VK45 o.Ä reindonnert und dann hoch geht ^_^

€ aber ist natürlich viel eleganter wenn beide hoch gehen, dazu noch der gleiche Tank

Einer hat mich letztens voll gehasst, als ich seinen T29 mitm KöTi auf 3% runtergeschossen habe und dann einfach richtig reingebrettert bin. Der geht hoch und ich verlier nur die Kette. Ich musste tierisch lachen, weil ich bis dato dachte sowas geht nur bei den kleinen Pappflitzern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir genug karracho klappt das auch mit gleichgesinnten ^^

Vorallem bei SPGs sehr zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arty will immer fliehen vor mir, doch meine T-44 Front panzerung sieht das anders :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seit ihr den alle. Ich brauch jemanden der mit zuschaut wie ich meinen Tier8 Panther zwei verfluche :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für derartige aktionen verfügbar und stehe im bf-g ts bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :D aber eher so, dass ein A20 oder auch BT7 volle Möhre in mein VK45 o.Ä reindonnert und dann hoch geht ^_^

€ aber ist natürlich viel eleganter wenn beide hoch gehen, dazu noch der gleiche Tank

Einer hat mich letztens voll gehasst, als ich seinen T29 mitm KöTi auf 3% runtergeschossen habe und dann einfach richtig reingebrettert bin. Der geht hoch und ich verlier nur die Kette. Ich musste tierisch lachen, weil ich bis dato dachte sowas geht nur bei den kleinen Pappflitzern. :D

Umgekehrt hätte er das Kamikazeabzeichen bekommen.So habe ich mein Kamikazeabzeichen bekommen. Ich war im M6 unterwegs und treffe auf eine beschädigte SU152. Ich habe seinen Schuss schwer beschädigt überlebt und ihn dagegen auf 1% runtergeschossen. Einen zweiten Treffer hätte ich garantiert nicht überlebt (das Ding killt Mediums mit einem Schuss) also dachte ich mir, ich ramme ihn einfach - zu verlieren hatte ich nix. Das Gefecht habe ich sogar komplett überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.