MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab mir jetzt mal die Seite von dem Spiel angeschaut. Sieht ja alles auf den ersten Blick recht nett aus. Lohnt es sich noch für einen Beta Key zu bewerben, oder is da bald Schluss? Wie schauts mit dem Bezahlsystem aus? Soweit ich das gelesen habe ist WoT ja Free to play, aber ist es auch free to enjoy? Oder halten da die kostenlos Spieler wie bei vielen anderen ftp MMOs nur als Kanonenfutter für die Premiumkundschaft her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab mir jetzt mal die Seite von dem Spiel angeschaut. Sieht ja alles auf den ersten Blick recht nett aus. Lohnt es sich noch für einen Beta Key zu bewerben, oder is da bald Schluss? Wie schauts mit dem Bezahlsystem aus? Soweit ich das gelesen habe ist WoT ja Free to play, aber ist es auch free to enjoy? Oder halten da die kostenlos Spieler wie bei vielen anderen ftp MMOs nur als Kanonenfutter für die Premiumkundschaft her? beta geht noch n weilchen, lohnt sich noch in der beta bekommt man pro tag 150 gold. das fällt in der public weg. ansonsten ist alles free to play. mag schon sein das manche sich mit gold bessere panzer, munition und sonstiges holen, aber die beta zeigt, das auch schwächere panzer eine chance haben. und man kann auch ohne zu bezahlen die maus erreichen. dauert halt nur länger. sehr viel länger übrigens kann man sich gold auch ohne geld mit historical battles und clanbattles verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab jetzt mal die Beta angespielt. Ist ganz gut das Spiel. Hab zwar bisher nur auf die Fresse bekommen, aber das war ja mit so einer Anfängergurke zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ... Wie schauts mit dem Bezahlsystem aus? Soweit ich das gelesen habe ist WoT ja Free to play, aber ist es auch free to enjoy? Oder halten da die kostenlos Spieler wie bei vielen anderen ftp MMOs nur als Kanonenfutter für die Premiumkundschaft her? Also man dient generell als Kanonenfutter für höhere Panzer, aber das war auch in echt so, wenn man sie in einer Gruppe mit anderen kleinen Panzern angeht, dann kann man sie aber auch dran bekommen. Die Jungs von WoT versprechen, dass, anders als bei herkömmlichen FTP Spielen, man keinen Waffenvorteil bekommt. Gold bringt einen nur schneller an das Ziel, wenn man nicht so viel Zeit hat wie andere. Mit Gold kauft man sich Premium Accounts die einen 50% Bonus auf XP und Gewinne bescheren. Die Panzer, welche man nur mit Gold kaufen kann sind alle durch die Bank durchschnittlich gut und bringen nur den Vorteil, dass sie weniger Unterhalt kosten und die Munition billiger ist als bei anderen Panzern. Die Idee ist, dass sich Panzerfans diese Modelle quasi als Schaustücke kaufen. Die Sondermunition bringt nur bedingt was gegen andere Panzer und lohnt sich weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 War diese Idee nicht mal bei BF Heroes genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jo aber diesmal ist EA nicht mit dabei Und die Munition für Gold ist eigentlich überflüssig denn z.B bei meinen 8,8er kostet ein Schuß 10Gold und ich bekomme "nur" eine höhere Durchschlagsleistung aber trotzdem kann sie abprallen (habe es selbst getestet der 1. Schuß Gold aus meiner 7,5 auf einem PIV auf ein anderen PIV (nicht abgeschrägt) ist abgeprallt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Na mal sehen... Hab jetzt gut ein Dutzend Recruit Battles hinter mir und bin erstmal tierisch von den SPGs angenervt. Die machen idR 90% aller kills und ziehen die Runden ewig in die Länge wenn auf jeder Seite nur noch 3 davon über sind und alle Mann die Uhr runtercampen. Mal schauen ob mich das Spiel länger motivieren kann. Ob die Ihre Versprechen halten, was den Vorteil des Gold kaufens angeht, wird sich spätestens dann zeigen, wenn die zum erstenmal mal bei sich im Studio Kassensturz machen. Dice hatte auch große Töne gespuckt bei BF:H. Haben aber nur 6 Monate lang geschafft ihr Wort zu halten. Danach wurde es ja bekanntlich schlimmer als es die wildestens Pessimisten beschworen hatten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die SPGs sind nur am anfang so uber, weil die noobtanks keine panzerung haben.. sobald du in normalen battles bist sind die kaum noch ne gefahr (außer es sind die richtig dicken hummel /su-14 ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ab welchem Panzer kann man sich mal überlegen eine richtige Battle zu spielen? Momentan rüste ich gerade nen PZRII aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Du kannst da schon mit dem Leichtraktor rein, allerdings macht das keinen sinn. Generell gilt : Ab dem tier III panzer kannst du nurnoch die normalen battles spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Leichttraktoren werden in Standardkämpfen auch gerne mal geteamkillt, und ehrlichgesagt habe ich das auch schon 1-2 mal gemacht daher -> nicht lohnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gegen was verwendet man als Panzerjäger die HE-Munition? Ich nutze eigentlich immer die panzerbrechende, aber mit der 76mm meiner SUs 76 /85b richte ich wenig Schaden bei größeren Panzern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 HE macht mehr schaden, hat aber weniger durchschlagskraft.. hat allerdings den vorteil das sie bei großeren panzern Ketten und motor etc beschädigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die Ketten bekommste aber auch mit der normalen Mun beschädigt, am besten wenn man manuell zielt knapp oberhalb der Kette anvisieren. Funktioniert natürlich meistens nur wenn der Gegner still hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja klar, aber mit HE geht das wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...