Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

post-460-1294172066_thumb.jpg post-460-1294172087_thumb.jpg

:trollface:

bei diesem Match schienen ja 90 % deiner Crewmitglieder keinen Bock mehr zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt wieder so nen noob selbstmord team das einfach einzelne panzer in den feind wirft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke...einfach mal alles abgeräumt, wasn los? Das höchste der Gefühle waren bei mir 6 Kills mitm KöTi, wofür ich nicht mal TopGun gekriegt hab und in einer Runde Sniper und SteelWall, aber das ist echt mal übertrieben.

Und Hack: Die 7 Kills ist doch schwach, ich warte darauf, dass du deine 9 Kills überbietest und einfach mal das gesamte Team im Alleingang wegpustest :lol:

(Aber die Runde war schon übelst krass, immer wenn ich auf die Ecke geguckt hab, hat Hack_Semmel mal wieder einen zerlegt )

Dann musst du dir aber auch das auf die Panzer tackern :awesome:

Stallowned.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der panther II mit 10,5 macht endlich spaß :trollface:

Besonders weil das teil nahezu genauso ausschaut wie die 88er denkt jeder an leichte bäute aber dann B)

Trotzdem is er immer noch lahmarschig und schlechter als der T54.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freaks. Meine höchste Abschussrate in einem Match war 8..mit einem BT-2 in einem Rekrutenmatch :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh manchmal echt nicht wie man Credits bekommt habe in einer Runde mit meinem Jagdtiger keine Lust auf Campinovka gehabt und bin einfach mal über die Flanke mit einem Kollegen gefahren am Ende haben wir gewonnen ich hatte 10 Kills und 4 Beschädigt also fast das ganze Feindliche Team beschädigt/zerstört und hatte keine Muni mehr und ich hatte nur einen Abpraller alles andere Treffer und das niedrigste was ich gekillt hatte war ein Leopard die anderen waren mindestens T6 und 3 T8 waren zwar nicht mehr auf 100% aber das niedrigste Ziel hatte 10%

Naja am Ende hatte ich 35k Credits bekommen und hatte ein Minus von 35k-12k(rep)-36k(Muni)=13k Minus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_shot_032.jpg

zweitbeste runde mit meinem panther

thumb_shot_023.jpg

und meine meisten abschüsse in einer runde. mann muss auch daz sagen das es noch vorm softwipe war und das balancing sehr günstig für mich lag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool, hast du überhaupt dmg genommen von den Gegnern? Da is ja nix dabei was den Lack ankratzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist der nächste Softwipe? Und was soll da alles passieren?

Soweit ich weiß, kommt der Softwipe bei Start der Server in Europa. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.