Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Joa auch gerade gesehn. Naja.. dauerts halt wieder ein bisschen länger bis ich mein batzen EP umwandeln kann. Irgendwas schon bekannt wann die Server in EU starten sollen? Vielleicht geh ich dann nach dem Wipe auf den russischen TD- Zweig *duck & weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nur noch 150 gold Wie? Ich hab gestern oder besser gesagt heute noch 500 bekommen. Jetz noch 500 ansparen und ich hab wieder premium für nen monat Ohne Premium bringen mich die Munikosten der 10,5 um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gestern gabs noch die 500g, dass stimmt. Heute allerdings sind nur 150g auf mein Konto geflattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nur noch 150 gold Wie? Ich hab gestern oder besser gesagt heute noch 500 bekommen. Jetz noch 500 ansparen und ich hab wieder premium für nen monat Ohne Premium bringen mich die Munikosten der 10,5 um hast du heute kurz nach 1Uhr nachts gespielt? weil vielleicht wurde es ja erst um 6 oder 7 Uhr umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ja. war bis 2 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu dem Thema Clanwars habt das zufällig im Chat gesehen und direkt mal nen Screen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jemand bock aufn Platoon? bin im bfg ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu dem Thema Clanwars habt das zufällig im Chat gesehen und direkt mal nen Screen gemacht klasse! dann sehen wir ja doch noch was davon in der beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu dem Thema Clanwars habt das zufällig im Chat gesehen und direkt mal nen Screen gemacht 600 Gold und nurnoch 2 Tage Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu dem Thema Clanwars habt das zufällig im Chat gesehen und direkt mal nen Screen gemacht 600 Gold und nurnoch 2 Tage Premium? Ich seh schon, da werden einige tief in die Tasche greifen müssen wenn die Beta rum ist. Wenn man sich jetzt schon so an Goldverprassen gewöhnt hat .... Ich hocke gerade auf ca 15.000 Gold rum und weiss nix damit anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zu dem Thema Clanwars habt das zufällig im Chat gesehen und direkt mal nen Screen gemacht 600 Gold und nurnoch 2 Tage Premium? Ich seh schon, da werden einige tief in die Tasche greifen müssen wenn die Beta rum ist. Wenn man sich jetzt schon so an Goldverprassen gewöhnt hat .... Ich hocke gerade auf ca 15.000 Gold rum und weiss nix damit anzufangen. Wieso verprassen? Is einfache Mathematik, kann halt nur an 15 Tagen eines premiummonats Gold ausgeben, damit ich bei ablauf noch genug Gold hab um ihn zu verlängern. Aber momentan glaub ich eher weniger daran, dass ich mir später Gold kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin jetzt wieder im ts, wenn einer bock aufn platoon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) so gegen um 9 Bearbeitet 5. Januar 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 so gegen um 9 Wär dabei. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Win ^^ Bearbeitet 5. Januar 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...