deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie kommst du eigentlich an einen Wargaming Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das hab ich mich auch gerade gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wegen dem Gold nach der Beta wird sowiso alles gelöscht also wayne da verpratz ichs lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ich eure Runden so sehe, glaube ich dass es an der Zeit ist, dass ich meinen Lee weiterspiele und mir irgendwann ein schönes Amimopped zulege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Man ey ich hab mit meinen VK 3601 mehr angst vorm KV-3 als vorm Tiger/IS/T29... , mit Tiger/...... komm ich gut klar aber beim KV-3 komm ich meistens nich ma durch, un der im gegensatzt braucht meistens nur 2 Schüsse für mich , un dabei is der wie ich Tier 6 Bearbeitet 6. Januar 2011 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dafür kannst du ihn locker umrunden in den Popo schiessen und vor seinem Turm flüchten, bevor das dicke Schwein sich einmal um seine eigene Achse gedreht hat, von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen. Grade eine Runde Campinovka ohne Arty gehabt, man war das gut. 4 Kills, 2 Damages,kein Hit und wir haben mit 3 Leuten deren gesamtes Team zerlegt. Die anderen beiden hatten auch nen KöTi und nen IS4 und jeweils 5 kills...man war das super. Solche Momente sind selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also ich hatte meine meisten kills pro battle mitm kv ok von den 10kills waren glaube 7 oneshoots, weil halt 107er und biggest tank im game^^ aber der kv3 is auch lustig gewesen nen tipp an alle die mit dem probs haben, nich auf den turm schießen durch die form und die dicke der panzerung prallt da quasi alles frontal ab bei der wanne gibs die probs aber eher nich, vorallem nich mit der 88er vom vk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Besitzte jetzt die totale opedness in Form eines T-54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Wie kommst du eigentlich an einen Wargaming Account? Ist ein Presseaccount, darf für nen Kollegen dann son paar Gedanken und Impressionen kurz aufschreiben. Er hat genug zu tun, und fragte mich... ist aber iwie langweilig, spiele lieber mit meinem anderen Account. Bearbeitet 6. Januar 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso hat man bei den Presse Accounts wirklich alles was man möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 GIB MIR DEN PRESSEACC!!!111einself^^ Ich habe gerade die Arty für mich entdeckt. Bin zwar noch nicht so der Überflieger, bekomme aber wenigstens meinen Kill pro Runde^^ Was bedeuten bei meiner Besatzung vom BT-2 eigentlich die 100% in rot? Ich hab die Besatzung aus meinem T-26 da reingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das bedeutet das sie nicht für den Panzer geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 GIB MIR DEN PRESSEACC!!!111einself^^ Ich habe gerade die Arty für mich entdeckt. Bin zwar noch nicht so der Überflieger, bekomme aber wenigstens meinen Kill pro Runde^^ Was bedeuten bei meiner Besatzung vom BT-2 eigentlich die 100% in rot? Ich hab die Besatzung aus meinem T-26 da reingesteckt. Musst die Mannschaft für den T26 umtrainieren. Entweder kostenlos, was nicht wirklich was bringt, für credits dann verlieren sie nicht so viel oder gegen Gold um sie bei 100% zu halten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso hat man bei den Presse Accounts wirklich alles was man möchte? ja, so ziemlich. die wargaming typen sind meistens die mit dem dicksten panzer und der besten arty, die trozdem nichts treffen und taktisch total versagen. können kommt halt nicht von haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei mir lädt der grad nen kleinen patch runter was wird den geändert? Find im forum auf die schnelle nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...