deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist nur ein Patch für die Sprachdatein gibt jetzt mehr Sprachen und die vorhanden wurden ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiß jetzt nicht ob das mittlerweile geklärt wurde, aber ein Schuss kostet beim GW Tiger 1600 credits. Irgendwo paar Seiten davor haben wir drüber diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso hat man bei den Presse Accounts wirklich alles was man möchte? ja, so ziemlich. die wargaming typen sind meistens die mit dem dicksten panzer und der besten arty, die trozdem nichts treffen und taktisch total versagen. können kommt halt nicht von haben Gut das Ich net son "wargaming typ bin" Hatte meinen normalen Account seit Beta start, und den neuen erst seit nem Monat oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kannste mal nen screen machen wie das bei nen wargaming account ausschaut? Steht da alles schon in der garage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 schick mal lieber ne PN mit den zugangsdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 10.5er aufm Jagdpanther is ja ganz nett und so, aber die Munkosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kannste mal nen screen machen wie das bei nen wargaming account ausschaut? Steht da alles schon in der garage? er hat nur ne menge free xp, gold und credits. er kann sich damit alles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Heute wieder ne Runde TD/Arty-Squad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mal schaun, eventuell is bei mir heut abend wieder PR angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) @Bangoo will trotzdem nen bild Bearbeitet 6. Januar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich rapier sie grad alle mit meinem kv und der trololol gun Sieg! Gefecht: Klippe Donnerstag, 6. Januar 2011 16:10:58 Panzer: KV Erhalten Erfahrung: 2.614, Kreditpunkte: 60.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Da, bitte... ich rapier sie grad alle mit meinem kv und der trololol gun Sieg! Gefecht: Klippe Donnerstag, 6. Januar 2011 16:10:58 Panzer: KV Erhalten Erfahrung: 2.614, Kreditpunkte: 60.000 Bearbeitet 6. Januar 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So macht das doch garkeinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Deswegen habe Ich ja meinen anderen account, weil du recht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 thx. goil was es da alles zum auszupobiern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...