Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

viele von den "wargaming" typen sind aber accounts die von den Devs an die Presse (internetplattformen, magazine/zeitschriften) ausgegeben werden um werbung für das spiel zu machen.

€dit; wargaming_ffgw? :D ich hab dir mal nen IS-7 unterm arsch weggeschossen :P

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauf auf den nick. wargaming. was sagt uns das? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, bitte...

shot009iv.th.jpg shot010l.th.jpg shot011.th.jpg shot012.th.jpg

das haste jetzt nicht im ernst freigespielt oder?

hat er nicht. das sind quasi cheater accounts die vom spielhersteller erstellt wurden damit pressefuzzis sich ein bild machen können von WOT ohne erst mit dem loltraktor rumzueiern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Quertreiber*

Was wollt ihr damit? Is doch voll öde so...Ich find es sollte auch keinen Softwipe mehr geben

:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh weg, ich will vor der full-version noch möglichst viele tanks ausprobieren! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm was wird dich sache eigentlich mal kosten?weiss dat einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix. es sei denn du kaufst dir gold, der preis dafür steht aber noch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass gerade die Presseleute sich von unten nach oben durchspielen sollten. Wie kann ich denn bitte ne anständige Bewertung über _DAS GESAMTE_ Spiel abgeben, wenn ich nur 10% des Spiels jemals getestet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass gerade die Presseleute sich von unten nach oben durchspielen sollten. Wie kann ich denn bitte ne anständige Bewertung über _DAS GESAMTE_ Spiel abgeben, wenn ich nur 10% des Spiels jemals getestet habe?

Wie viele Monate sollen die denn da zocken bis sie ihren Artikel schreiben können?

Spätestens wenn sie dann zum 1000. mal mit nem PzrIII in einer T7 - T9 Battle geroflstomped wurden, wird das Spiel dann in der nächsten Ausgabe völlig verrissen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich aber auch iwie doof..hättense denen max. tier 6-8 gegeben..ich mein der suchtfaktor kommt doch gerade erst durch umbauen der panzer, das verlangen nach dickeren wummen, mehr schaden und härteren eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir anguck, das es hier spieler gibt die mittlerweile die 2Mio XP-Marke durchbrochen haben, sollte das schon möglich sein. Außerdem fehlt ihnen doch dann eigentlich das wesentliche am game, nämlich das XP-farmen um weiter zu kommen. So wird einfach nur ein verzerrtes Bild dageboten. Natürlich geh ich davon aus, dass die meisten Presseleute trotzdem wissen wie es im Prinzip abläuft, aber ohne es eben selbst mal so probiert zu haben ist mMn keine objektive und vorallem vollständige Spielebewertung möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das du alle meine Beiträge liest, Ich hab genug gefarmt mit meinem anderen Acc.

Mir nu wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.