Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 seltsam hab nen t 44 und kann dort xp in freee xp umwandeln obwohl ich den t 54 nicht erfotscht hab bug bug bug btw: look at my sig, it looks just amazing
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hasse Himmelsdorf, wenn man Arty spielt. Bis du da mal jemanden treffen kannst, haben sie die Base eingenommen. Diesmal sogar draw^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 seltsam hab nen t 44 und kann dort xp in freee xp umwandeln obwohl ich den t 54 nicht erfotscht hab bug bug bug btw: look at my sig, it looks just amazing Nix Bug. Is wegen dem Patch fairer Weise übernommen. Die Spieler die schon den T44 auf elite hatten, hatten durch den T54 also keinen Nachteil, auch wenn sie ihn noch nicht freigeschlaten haben. Ist genauso mit der Hummel, ISU, Panther, M41, S51, Su14 und T23
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Stimmt. Hab aber meine S51 schon wieder auf wirkliche Elite
O_ggy 56 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Bang0o, schau die mal unsere Durchschnittswerte in der Signatur an...die ähneln sich aber verdächtig stark
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 lustig anzusehen wie die im Deutscheforum versuchen den Leo I als Tier X medium zubekommen vorallem weil die Dev gesagt haben, dass das max Jahr 1955 ist also blieben nur M47/48 und der T54
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wär alles nicht nötig wenn das balance mal ein wenig stimmen würde.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wär alles nicht nötig wenn das balance mal ein wenig stimmen würde. ich sage: panther2 mehr frontpanzerung und pershing mehr ehm äh ja mojo und schon sind alle tier9 mediums wieder auf dem gleichen stand. wenn die den t54 buffen, fällt auch noch der letzte brauchbare medium weg und word of tanks wird wieder zu world of heavy campers
SvenM 23 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hmm, irgendwie haut das bei mir mit der Sig wohl noch nicht ganz so hin... €dith: Die Sig schon, aber die Daten stimmen nicht ganz...laut WoT-Seite hab ich 566 Battles, nicht erst 4... Bearbeitet 7. Januar 2011 von SvenM