Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hat jemand Laune aufn Squad? Bin mit meinem JagdTiger unterwegs... Einfach "Der_EL" inviten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das kann man fast als Abschuss zählen. Er hat die ganze Zeit im Forum geflucht, weil sein IS3 durch mein Wrack festgekeilt war und nicht mehr wegkam. Leider hat mein Team die Situation nicht ausgenutzt. Wenn wir durch capture gewonnen hätten, hätte er bestimmt in seine Maus gebissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ahahaha "wir haben sie festgenagelt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gott macht den post mortem effekt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hab nun auch tolle Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Finds ja irgendwie lustig wie in ner BF Community alle n WoT Banner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) pah! Sowas kommt mir nich in meine Signatur! Bearbeitet 7. Januar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mir auch nicht. Der schwanzvergleich is mir zu blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ihr seid doch alle neidisch weil ihr nicht so tolle stats wie ich und hack habt. high five hack o/\o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Vorallem hat ein großteil jetzt die Banner drin ... und bald wird alles zurückgesetzt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Victory! Battle: Lakeville Freitag, 7. Januar 2011 18:16:29 Vehicle: Churchill Received Experience: 1.944 (doubled for the first battle each day), credits: 22.458 Repairs: Vehicle Churchill repaired successfully. You have spent credits: 2.959 Purchased: The ammunition on vehicle Churchill resupplied successfully. You have spent credits: 735 ahaha 2k xp und +19k credits...der churchill ist ein stufe 5 loltraktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ihr seid doch alle neidisch weil ihr nicht so tolle stats wie ich und hack habt. high five hack o/\o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wo is hier der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ausf. B - getuned durch den Memorybug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ihr seid doch alle neidisch weil ihr nicht so tolle stats wie ich und hack habt. high five hack o/\o Besorgt euch erstmal ne >70% dmg ratio, dann können wir weiter reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...