Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Tja Sergio du machst das genauso falsch wie der VFB in der Bundesliga :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt immer noch genug Leute, die die Tds als Sturmgeschütze verwenden und dann schnell merken wie verwundbar sie sind. Ich bleibe mit der SU100 bzw. SU152 meist erstmal zurück, lasse die anderen aufklären und schieße die Gegner dann aus der 2. Reihe ab. Aber mit einem TD macht man kaum miese. Selbst bei Totalverlust am Anfang z.B durch Ari kommt nocht Null raus und normalerweise macht man damit immer ein gutes Plus bei den Credits.

Lohnt sich die 105mm für den T29? Was sind die Munikosten? Die Werte klingen gut und mittlerweile habe ich mich an den T29 gewöhnt, darum überlege ich, mit ihm erstmal zu forschen und dann erst auf den T32. Die meisten Teile sind ja übertragbar, aber ich vermute die Unterhaltskosten sind höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich die 105mm für den T29? Was sind die Munikosten? Die Werte klingen gut und mittlerweile habe ich mich an den T29 gewöhnt, darum überlege ich, mit ihm erstmal zu forschen und dann erst auf den T32. Die meisten Teile sind ja übertragbar, aber ich vermute die Unterhaltskosten sind höher.

Wenn das die gleiche ist wie vom T32 lohnt sich die auf jeden fall. Leider sind die muni kosten der 10,5 Kanonen relativ hoch ca. 1000. Fehlschüsse gehen daher richtig ins geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich die 105mm für den T29? Was sind die Munikosten? Die Werte klingen gut und mittlerweile habe ich mich an den T29 gewöhnt, darum überlege ich, mit ihm erstmal zu forschen und dann erst auf den T32. Die meisten Teile sind ja übertragbar, aber ich vermute die Unterhaltskosten sind höher.

Wenn das die gleiche ist wie vom T32 lohnt sich die auf jeden fall. Leider sind die muni kosten der 10,5 Kanonen relativ hoch ca. 1000. Fehlschüsse gehen daher richtig ins geld.

Keine Frage. Erforsch die 105er auf jedenfall! Die macht nen richtigen wumms. Und wenn du dann den T32 erforscht hast, is er auch schon so gut wie auf elite :daumenhoch:

Habs auch so gemacht. Und mit meinem T29 bzw. T32 hatte ich die besten Runden seitdem ich das Spiel spiele :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bobs unterwegs :wtfgtfo:

Und n Sherman hat anscheinen mehr CamoBonus als n JgPzIV ... wird erst 30-40 Meter vor meinem Jagdpanther sichtbar ... Ja nee is klar :gehtsnoch:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is echt übel...da sind ja ma nur Vollpfosten unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lulz! ISU hat 5x mehr Tarnwert als Jagdpanther! :'D Da sag mal einer die Russen wären nich OP! Das Profil der ISU/SU152 is ja wohl kaum groß verschieden von dem des Jagdpanthers! Oder liegts an der grünen Farbe? ... Das selbe mim KV ... Mit dem hohen Turm müsste das Teil über die ganze Map zu sehen sein ... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 105 er lohnt sich auf jeden hab jetz den t32 und ich hatte sie beim t29 auch.

super teil kostet eine kugel halt an die 1000 credits aber haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt doch beim ISU/SU vs. JgPa doch nich an der Farbe.. eher an der Höhe des (Front)aufbaus.

Aber da merkt man schon.. "russisches" game, russische Gamepower :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nich ob ~30cm mehr Höhe seitens des Jagdpanthers gleich 40% ausmachen müssen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Entwickler ist das ein Riesenunterschied XD

Mhm, soll ich jetzt eher ne HUMMEL auf Elite machen oder eher noch eine Weile auf den GW TIGER sparen *überleg*

Bearbeitet von Rubiks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein relativ guter Bericht über die "Geheimnisse" WoTs.

Wird laufend aktualliesert:

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/t...77-wot-secrets/

Wenn ich mir so die Tarnwerte anseh.... steig ich denk ich wirklich mal auf den Object 704 um *grübel*

lulz! ISU hat 5x mehr Tarnwert als Jagdpanther! :'D Da sag mal einer die Russen wären nich OP! Das Profil der ISU/SU152 is ja wohl kaum groß verschieden von dem des Jagdpanthers! Oder liegts an der grünen Farbe? ... Das selbe mim KV ... Mit dem hohen Turm müsste das Teil über die ganze Map zu sehen sein ... :gehtsnoch:

auch der anstieg von fahrend-stehend-tarnnetz ist im vergleich deutsche-russische TDs mal überhaupt nicht verhältnissmäßig,

wenn man vergleicht. bsp.: Jagdpanther stehend 5%, mit tarnnetz 10%, bei den russen das gegenstück SU-152: 10% stehend, und 45% mit tarnnetz. und das obwohl der jagdpanther kaum nen centimeter größer ist.

aber die "bevorzugung" der sowjetischen panzer zieht sich ja durch alle klassen, jedenfalls bei den höheren tier-stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute im WoT Forum sind auch nicht gerade die hellsten was Hall0 oder Bang0o einen bestätigen können *lol*:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.