Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja den begriff helle würd ich nun nicht verwerden aber PzGrenKdr is eines der arrogantesten Ar...löcher die mir bisher begegnet ist. :whistling: Da wissen die eh immer alles besser und sind eh alle immer so über das selbt ein T54 nur billiges Kanonenfutter ist. :rolleyes:

Naja im spiel sind die meisten deutlich umgänglicher. PzGrenKdr Platoon hat mich sogar in ihren Clan eingeladen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der eine versucht auch einen weiss zumachen das der Tig0r der oberpanzer schlechthin wäre

das ist einfach nur nen großer PIV *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0 ich hab dir gleich mal nen plus gegeben

weil dein tree sieht wirklich so aus als ob man damit was anfangen könnte

ich finds sowieso merkwürdig das die russentanks eigentlich alle recht gut sind ohne upgrades, über die deutschen kann man das ja nich wirklich sagen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja für die 75cm kwk 45L/100 für den Panther II wer braucht da noch nen P1500 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :yiiiiha:

Los leute nu auch alle auf + gehn, damit der durch geht. Wenns schon nicht mit BFG als beste Community seite klappt dann wenigstens hier :ugly:

@SirGutz

Das problem was ich mit der der L100 hab ist das dann die erste freischaltbare Waffe wieder die 88er ist und man dann eigentlich wieder nen Panther I hat und das erst nach zig reingesteckten XP. Bis dahin hat man nix weiteres als einen Tier 8 tank mit ein bischen mehr panzerung, die einem eh nix bringt, der aber in T9 matches reinkommt und gegen IS4 etc. bestehn muss. Eine verbesserung bis dahin fand somit kaum statt.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da steht cm :trollface:

Ach ja schon PzGrenKdr antwort auf deinen post gesehn :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx so we der drauf ist kann man den bestimmt gut trollen trollface%20emote.png

trollface%20emote.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein paar Runden gezockt...NUR FAILBOBTEAMS unterwegs, das ist nicht mehr feierlich. :trollface:

Ich glaube heute kriegen mich keine 10 Pferde mehr zu WoT, das war ein Schock der sich gewaschen hat.

Zwei Runden hintereinander zu 0 geb***st worden und danach eine Runde, wo es 14 -6 für uns steht, aber kein Schwachmat daran mal gedacht hat, die Base zu bewachen, damit die nicht gecappt wird. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost is mir nu aber egal :whistling:

Man soll aufhörn wenns am schönsten ist. Hab heut nur mal schnell mit jeden meiner Tanks ne runde gedreht um mal schnell die doppelte XP abzugreifen und alle gewonnen :trollface:

Prunkstück war die letzte. 9 kills :trollface: Leider kaum XP da viel kleinkram dabei war und leider immer noch ohne Premium.

shot098j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einem Gefecht zerstört wird, kann man dann ohne bedenken in die Garage zurück und zB einen anderen Panzer ins Gefecht schicken oder bekommt man da keine Erfahrung etc..

Ist immer ziemlich langweilig wenn man dann noch 10 min spect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, kannst gleich mit einem anderen Tanks ins Gefecht ziehen ohne EP/Credit-Verlust bei dem anderen Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.