Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es ist eine Beta? Jemals ne Beta gesehen die ohne Einschnitte in ein Release übergeht, sodass die "neuen" Spieler einen Nachteil haben? mmh,wird es denn wenigstens iwie einen Bonus für die Betaspieler geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die russen haben damals nen kleinen Tank bekommen, ob wir was bekommen is bisher nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? kein softwipe? wofür hab ich dann die letzten wochen noch soviel xp gescheffelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dann werd Ich wieder mehr mit meinem anderen Acc spielen, den anderen Plätten die bestimmt auch ^^ und wenn nicht mit maus gegen loltraktoren antreten dann umkreisen wir ihn einfach und fahren unter ihm durch Du träumer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Na Sergio wird noch was mit deinem KöTi vor dem Hardwipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Also wenns kein Softwipe mehr gibt geh ich als erstes auf jeden Fall auf russ. TD! @Gutzl, ~15k XP sollten diese Woche noch drin sein B) Bearbeitet 10. Januar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mache ich auch so. Dazu vielliecht noch Heavy oder Medium. Auf jeden Fall Russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Gerade wenn du den freischalten willst werden bestimmt die Server zurück gesetzt € versuch weiterhin auf meinem kleinen Vk 3001(h) zugehen Bearbeitet 10. Januar 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie pflegte man bei den bewaffneten Pfadfindern zu sagen? Dann ist das eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Einspruch Sergio: Das heißt nur "Iss so!!", zumindest bei meinem "Verein" =D @topic: Dann spar ich jetzt noch weiter und wandel dann nur auf FreeEP um und hoff dann mal, dass die einem gugteschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Isso is eine militärische Begründung mit Vier Buchstaben, das andere eher sone gefleckte "Lebensweisheit" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Einspruch Sergio: Das heißt nur "Iss so!!", zumindest bei meinem "Verein" =D @topic: Dann spar ich jetzt noch weiter und wandel dann nur auf FreeEP um und hoff dann mal, dass die einem gugteschrieben werden. Da wird nix umbeschrieben. Bei Hardwipe kommt alles auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 :sauer: :sauer: :sauer: nur vollbobs gerade unterwegs bspw. kacknoobs die vor meine bl10 fahren wenn ich gerade schießen will oder die idioten die auf der einen flanke rumcampen während auf der anderen nix los is an def und der gegner deswegen einfach durchrusht (und sich dann richtung feindbase bewegen-.-) :sauer: :sauer: :sauer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 und ich wollt grad ein paar runden mit dem Panther II drehn. Ich glaub das verkneif ich mir dann wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...