N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Arme Tuktuks hier. Ihr gebt alle brav feedback im WoT Forum und helft den Devs bei vielen Dingen und dann bekommt ihr einen Hardwipe vorgesetzt. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bis auf ein Dev schaut von denen keine sau ins forum. Und selbst wenn bekommt der IS4 mal eben schnell nen frontarmor buff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das war eh keine beta sondern nur ne publicitymassnahme die richtige beta findet intern nur mit devs und co. statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ach deswegen sind die russen Tanks so stark, weil die richtigen Tester keine deutschen Panzer beherschen/verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Spass hats trotzdem gemaht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das auf jedenfall!!! Mal schaun, ob ich nach dem Reset (oder was auch immer) weiterspiel oder ob ich was anderes finde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich werd wohl nach release auf rus. heavy gehen. geld werden die sicher erstmal nicht von mir sehen. pfeiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich werd wohl nach release auf rus. heavy gehen. geld werden die sicher erstmal nicht von mir sehen. pfeiffen. Also prem. werd ich mir auch nich holn. Desshalb erstmal russischen TD angehn damit dürfte man erstmal gut zurechtkommen. Hoff ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Typischer Fall von: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bearbeitet 10. Januar 2011 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Man mit dem Panther 2 is mir kein Topgun vergönnt. Immer nur 5 kills aber nie bekomm ich den sechsten auch wenn ich den allein runterschies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Freu dich schon mal beim zweiten Turm über die ganzen zerstörten Kanonen beim ersten hat ich das kaum aber beim zweiten wär ich fast verrückt geworden. Bearbeitet 10. Januar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die sollen ers mla ihr abge****tes Spotting System fixen, und das game richtig optimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Freu dich schon mal beim zweiten Turm über die ganzen zerstörten Kanonen beim ersten hat ich das kaum aber beim zweiten wär ich fast verrückt geworden. So oft wie beim Jagdpanther kann die garnich kaputt gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie direkt Hardwipe? Wasn los? Wozu hab ich so viel XP gescheffelt in den letzten Wochen und geile scheisse, jetzt hab ich die Ausf. B entwickelt aber noch nicht gekauft und werds bis dahin, falls das stimmt mit Hardwipe im Feb auch nicht schaffen. Ganz tolle Tofuwurst. Nochmal alles freispielen hab ich keine Lust, zumindest nicht in nächster Zeit und falls es dann direkt Release ist, hört auch das Gold auf und damit der Premium also kann ich den KöTi und alles danach eh vergessen. Die Nachricht deprimiert mich, weil ich noch die hochen Russentiere ausprobieren wollte und gehofft habe die Beta geht noch etwas. Falls man nachm Release garkein Gold mehr kriegt und man es nur gegen Bares kaufen kann, kann ich das Spiel eh knicken, weil ich auch gern mit den dicken Teilen rumfahre und die sind ohne Premium schlichtweg auch bei so much win defizitär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...