Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Falls man nachm Release garkein Gold mehr kriegt und man es nur gegen Bares kaufen kann, kann ich das Spiel eh knicken, weil ich auch gern mit den dicken Teilen rumfahre und die sind ohne Premium schlichtweg auch bei so much win defizitär. :daumenrunter:

Wieviel Geld hast Du in den letzten Monaten für Spiele gelassen?

Die 5€ für WoT wirst Du auch noch haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich schon mal beim zweiten Turm über die ganzen zerstörten Kanonen :awesome: beim ersten hat ich das kaum aber beim zweiten wär ich fast verrückt geworden.

So oft wie beim Jagdpanther kann die garnich kaputt gehn :trollface:

Warts ab. Gegen große gegner kommt es weniger vor, da die auch durch die front komme und sich nicht die mühe machen auf den turm zu zieln. Gegen kleinkram aber wirds ein gedultsspiel.

€. N24Reporter

Monat prem wird wohl so 10€ kosten :ugly:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich schon mal beim zweiten Turm über die ganzen zerstörten Kanonen :awesome: beim ersten hat ich das kaum aber beim zweiten wär ich fast verrückt geworden.

So oft wie beim Jagdpanther kann die garnich kaputt gehn :trollface:

Warts ab. Gegen große gegner kommt es weniger vor, da die auch durch die front komme und sich nicht die mühe machen auf den turm zu zieln. Gegen kleinkram aber wirds ein gedultsspiel.

€. N24Reporter

Monat prem wird wohl so 10€ kosten :ugly:

Ja siehst du. Auch wenn ich das nur jeden zweiten Monat kaufen würde ist mir das trotzdem zu viel Geld.

Naja egal, wird halt solange gezockt , bis es noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehst du. Auch wenn ich das nur jeden zweiten Monat kaufen würde ist mir das trotzdem zu viel Geld.

Naja egal, wird halt solange gezockt , bis es noch geht.

Spielst Du irgend ein Online Spiel wie WoW?

Für 50€ hat man fast ein halbes Jahr Premium, nun wenn das kein Mehrwert ist. 50€ zahlt man auch für MoH und es hat gewiss nicht so einen langen Spielwert.

Nehmt es jetzt nicht krumm, aber ihr mosert wieder auf höchstem Niveau. Es ist immerhin ein Free to Play titel und somit kann man auch Zeit anstelle von Geld investieren. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei dem spiel noch ein wenig an der balance schraube gedreht wird und noch einige grobe schnitzer (ghosttanks etc.) behoben werden zahl ich auch fürs game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei dem spiel noch ein wenig an der balance schraube gedreht wird und noch einige grobe schnitzer (ghosttanks etc.) behoben werden zahl ich auch fürs game.

Jop aber wirklich erst dann, wenn die ghosttanks weg sind, ist mir ein 10er alle 2 Monate oder so auch nicht zu schade.

Hab grade Gold eingetauscht und mir die Ausf. B jetzt doch geholt....das Ding ist Schrott. :daumenrunter:

Es ist langsamer als ein KöTi, hält aber nicht viel mehr aus und ist einfach der übelste Kugelfang für Arty. Hab mich zu früh gefreut, zurück zum KöTi. <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da der softwipe nu nicht mehr kommen wird ich aber dennoch noch gerne ein paar Tanks testen möchte, hab ich einen Vorschlag.

Ich biete meinen Account als Tausch auf Zeit.

Hab im Moment ne Ausf. B, Panther II, Köti, S51, DB, Leo und KV.

Alle Tanks haben Elite (oder zumindest die beste Ausstattung) und 100% Crew. Knapp 1mio am Konto sind auch noch, könen also auch ein paar runden verkackt werden ;) ne Money runde mit der S51 wär aber trotzdem nett :)

Bedingungen:

- Kein cheaten, bugusing, flamen etc.

- Kein verleih an dritte

- Kein Kauf von Tanks, Modulen etc. (fragen tut nich weh)

- Gold wird nicht ausgegeben

- User muss mir bekannt sein.

- wenn ich spieln will, darf ich. Aber da finden wir schon nen weg :)

Als tausch bekomm ich für die Zeit euren und kann damit Spaß haben. Natürlich gelten die gleichen Bedingungen auch für mich.

Wenn Interesse besteht könnten wir da morgen was machen.

Meine Vorliebe wärn Russen Tanks oder mal ein paar TDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir ja heut mal im ts drüber reden. Ich würde gern mal den panther2 test0rn. Meinen ACC könnte ja auch gerne mal kurz genutzt werden. Is7, t54, bald Ferdinand stehen bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnt ich mein für kurze Runden auch ausleihen

Fahrzeuge:

Königstiger

Jagdtiger

Leopard

T-29

M41

VK3601(H)

MarderII

StugIII

IS-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade ein-zwei Runden gespielt, das Game so an Motivation und gegerell Sympathie bei mir eingebüßt. Klar wusste ich dass der Hardwipe irgendwann kommt, aber mit so vielen Sachen auf der to do Liste dachte ich die Beta geht noch bis zum Sommer oder so...jetzt hab ich einfach keine Lust mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ihr nach dem realese wieder zu nem KöTi oder ähnlichen kommt hat sich das gameplay und fehler bestimmt schon 3 oder 4 mal geändert :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, lohnt sich eigentlich die Arty? Bin zurzeit bei deutschen Jagdpanzern und weiss noch nicht ob ich mir vielleicht für fun runden noch nen arty hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für spätere highteer tanks, ok du wirst wahrscheinlich nicht mehr bis dahin kommen, empfiehlt sich auf jeden fall ein Moneytank. Artys sind mit die besten moneytanks da sie viel schaden raushaun und relativ billig im unterhalt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ihr nach dem realese wieder zu nem KöTi oder ähnlichen kommt hat sich das gameplay und fehler bestimmt schon 3 oder 4 mal geändert :mellow:

naja wenn man ordentlich Spielt hat mein einen KT innerhalb von 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte/werd ich nicht mehr bis dahin kommen?

Und dann von welcher Nation sollte man die artys nehmen?

ty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.