kunde 103 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Naja zu dem Key war ein Stuart dazu. Taugt der was oder kann man den verkaufen?? Sorry das ich noch nichts ausprobieren kann (scheiß DSL 3000) lädt nämlich noch. zum testen geht er - da du da nix forschen kannst bzw die erspielten xp per goldeinsatz tauschen musst ist er nur zum start gut. Was du letztendlich fährst hängt von deiner spielweise ab. die russentanks sind nicht schlecht, speziell bt-2 und bt -7 machen fun, wenn voll ausgeforscht^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hoffe heute geht mein internet wieder anständig. Am WE muss mal wieder gezockt werden Wär wäre denn die nächste tage wieder fürs platoonen offen? Bearbeitet 14. Januar 2011 von hall0
O_ggy 56 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Der hack_semmel wird mit Sicherheit am Wochenende mal wieder online sein
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab jetzt auch endlich mal nen Betakey bekommen - besser spät als nie Pedder heiß ich ingame, falls mich jemand adden möchte. Ich hab aber schon das erste Problem - ich habe mir ein Panzerkampfwagen III Ausführung A gekauft. Dann hab ich in dem Techtree von dem Ding nen Geschütz erforscht, habs gekauft, wollte es einbauen - Ich brauche aber den C-Turm für das geschütz. ok. wieder Exp gefarmt, bis ich genug hatte, dann hab ich mir den Turm geforscht und gekauft. Jetzt will ich den Turm montieren, und was ist? -- Panzer zu schwer. Wie mach ich den Panzer leichter? Keins von den anderen Teilen die ich erforschen kann - Kette, Motor, Funkgerät - ist leichter als die Standardausrüstung.
Danielwt88 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab jetzt auch endlich mal nen Betakey bekommen - besser spät als nie Pedder heiß ich ingame, falls mich jemand adden möchte. Ich hab aber schon das erste Problem - ich habe mir ein Panzerkampfwagen III Ausführung A gekauft. Dann hab ich in dem Techtree von dem Ding nen Geschütz erforscht, habs gekauft, wollte es einbauen - Ich brauche aber den C-Turm für das geschütz. ok. wieder Exp gefarmt, bis ich genug hatte, dann hab ich mir den Turm geforscht und gekauft. Jetzt will ich den Turm montieren, und was ist? -- Panzer zu schwer. Wie mach ich den Panzer leichter? Keins von den anderen Teilen die ich erforschen kann - Kette, Motor, Funkgerät - ist leichter als die Standardausrüstung. vllt muss du ein neues Kettenlaufwerk einbauen um das Geschütz einzubauen, weil ein neues Kettenlaufwerk mehr Gewicht tragen kann
Bang0o 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) kette erforschen und kaufen €:läte Bearbeitet 14. Januar 2011 von Bang0o
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 aah dann lags doch an der kette. ok :-D Jetzt seh ichs, da steht Maximalgewicht. Sind 4 Tonnen mehr mit dem erforschbaren Kettenlaufwerk. Danke.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 normalerweise reihenfolge beim panzer upgraden; kette,motor,turm,kanone,radio ansonsten musste vorher rechnen. bei manchen passt der turn schon ohne kette usw. Trolololol nen tiger 2 und nen IS mitm churchill fertig gemacht
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Was ich mich frage: Wieso kann ich auf meinen Panzer ne Flak draufsetzen? Ist doch total unnötig, Flugzeuge gibt es nicht, und andere Panzer knack ich damit wohl kaum. Wie sinnfrei.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Was ich mich frage: Wieso kann ich auf meinen Panzer ne Flak draufsetzen? Ist doch total unnötig, Flugzeuge gibt es nicht, und andere Panzer knack ich damit wohl kaum. Wie sinnfrei. watt meinstn du?
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Das Ding heisst nur Flak, damit kannste auch Panzer knacken Die 8,8er war auch ne Flak
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Achso. Ich hatte erst die Standardwaffe in meinem Panzerkampfwagen III Ausf. A, und die hat immer so Triple-Shots abgegeben, die aber A - keinerlei Damage gemacht haben und B - verzogen haben wie sau. Wieso baut man sowas? ^^