Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja zu dem Key war ein Stuart dazu. Taugt der was oder kann man den verkaufen??

Sorry das ich noch nichts ausprobieren kann (scheiß DSL 3000) lädt nämlich noch.

zum testen geht er - da du da nix forschen kannst bzw die erspielten xp per goldeinsatz tauschen musst ist er nur zum start gut.

Was du letztendlich fährst hängt von deiner spielweise ab. die russentanks sind nicht schlecht, speziell bt-2 und bt -7 machen fun, wenn voll ausgeforscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe heute geht mein internet wieder anständig. :trollface:

Am WE muss mal wieder gezockt werden :innocent:

Wär wäre denn die nächste tage wieder fürs platoonen offen?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hack_semmel wird mit Sicherheit am Wochenende mal wieder online sein :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch endlich mal nen Betakey bekommen - besser spät als nie :ugly:

Pedder heiß ich ingame, falls mich jemand adden möchte.

Ich hab aber schon das erste Problem - ich habe mir ein Panzerkampfwagen III Ausführung A gekauft.

Dann hab ich in dem Techtree von dem Ding nen Geschütz erforscht, habs gekauft, wollte es einbauen -

Ich brauche aber den C-Turm für das geschütz. ok. wieder Exp gefarmt, bis ich genug hatte, dann hab ich mir den Turm geforscht und gekauft. Jetzt will ich den Turm montieren, und was ist? -- Panzer zu schwer.

Wie mach ich den Panzer leichter? Keins von den anderen Teilen die ich erforschen kann - Kette, Motor, Funkgerät - ist leichter als die Standardausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch endlich mal nen Betakey bekommen - besser spät als nie :ugly:

Pedder heiß ich ingame, falls mich jemand adden möchte.

Ich hab aber schon das erste Problem - ich habe mir ein Panzerkampfwagen III Ausführung A gekauft.

Dann hab ich in dem Techtree von dem Ding nen Geschütz erforscht, habs gekauft, wollte es einbauen -

Ich brauche aber den C-Turm für das geschütz. ok. wieder Exp gefarmt, bis ich genug hatte, dann hab ich mir den Turm geforscht und gekauft. Jetzt will ich den Turm montieren, und was ist? -- Panzer zu schwer.

Wie mach ich den Panzer leichter? Keins von den anderen Teilen die ich erforschen kann - Kette, Motor, Funkgerät - ist leichter als die Standardausrüstung.

vllt muss du ein neues Kettenlaufwerk einbauen um das Geschütz einzubauen,

weil ein neues Kettenlaufwerk mehr Gewicht tragen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kette erforschen und kaufen

€:läte

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah dann lags doch an der kette. ok :-D Jetzt seh ichs, da steht Maximalgewicht. Sind 4 Tonnen mehr mit dem erforschbaren Kettenlaufwerk. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise reihenfolge beim panzer upgraden; kette,motor,turm,kanone,radio

ansonsten musste vorher rechnen. bei manchen passt der turn schon ohne kette usw.

Trolololol nen tiger 2 und nen IS mitm churchill fertig gemacht :awesome:

post-19601-1295024142_thumb.jpgpost-19601-1295024146_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Wieso kann ich auf meinen Panzer ne Flak draufsetzen? Ist doch total unnötig, Flugzeuge gibt es nicht, und andere Panzer knack ich damit wohl kaum. Wie sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Wieso kann ich auf meinen Panzer ne Flak draufsetzen? Ist doch total unnötig, Flugzeuge gibt es nicht, und andere Panzer knack ich damit wohl kaum. Wie sinnfrei.

watt meinstn du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding heisst nur Flak, damit kannste auch Panzer knacken

Die 8,8er war auch ne Flak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich hatte erst die Standardwaffe in meinem Panzerkampfwagen III Ausf. A, und die hat immer so Triple-Shots abgegeben, die aber A - keinerlei Damage gemacht haben und B - verzogen haben wie sau. Wieso baut man sowas? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.