Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich muss sagen, wenn man das ganze auch noch mit anderen über TS im team spiel (soweit es möglich ist..) hat das ganze nen verdammt großen suchtfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Warum fährst du mit deinem Traktor nicht in Recruit Battles? Hat mich gestern auch schon jemand gefragt, wusste ja nicht was es so gibt hab einfach auf Battle gedrückt und war umgeben von Tigern und so.^^ Glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, wenn du mit dem LT auf Battle drückst, packt er dich automatisch auf Recruit. Da muss man schon explizit auf Standard drücken um dann auch dort zu landen. €dit: Oder es istn Bug: Bearbeitet 24. Juli 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Warum fährst du mit deinem Traktor nicht in Recruit Battles? Hat mich gestern auch schon jemand gefragt, wusste ja nicht was es so gibt hab einfach auf Battle gedrückt und war umgeben von Tigern und so.^^ Glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, wenn du mit dem LT auf Battle drückst, packt er dich automatisch auf Recruit. Da muss man schon explizit auf Standard drücken um dann auch dort zu landen. €dit: Oder es istn Bug: Das war auch nur einmal das ich mit Tigern etc gespielt habe, danach kamen nur die Leichten und die Panzerjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 scheint dann wohl ein Bug zu sein naja ist ja noch Beta und auch nicht weiter schlimm solange es nicht soviele wie bei Twilight sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann mir mal irgendwer sagen was die beste Bewaffnung für den PzIII Ausf A ist? Mit dieser Kanone und der Munition hab ich nichtmal irgendeinen Panzer angekratzt, hab 50 Schuss in einer Runde auf einen Tank abgegeben nichtmal 1% runter, derjenige hatte auf den sleben PzIII Ausf A und hat mich mit einem Schuss erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Kann mir mal irgendwer sagen was die beste Bewaffnung für den PzIII Ausf A ist? Mit dieser Kanone und der Munition hab ich nichtmal irgendeinen Panzer angekratzt, hab 50 Schuss in einer Runde auf einen Tank abgegeben nichtmal 1% runter, derjenige hatte auf den sleben PzIII Ausf A und hat mich mit einem Schuss erledigt. keine, die sind alle scheisse ansonsten nehm immer die wumme die am besten penetriert, das dürfte beim pz3 A ne 5cm sein Bearbeitet 25. Juli 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mittlerweile scheinen AFK Bots in Mode zu sein. Irgendwelche Programme die die Panzer nach jeder Runde automatisch reparieren und dann gleich in die nächste Battle schicken. Besonders klasse, wenn gleich drei davon im eigenen Team sind. Ansonsten is bei dem Spiel eigentlich auch schnell die Luft raus. Am Anfang hat man noch viel Spass weil es ne Menge auszuprobieren gibt aber irgendwann kennt man alle Karten in und auswendig und jede Runde verläuft irgendwie gleich. Das größte Problem das ich mit dem Spiel habe, ist das das Spieler Level wesentlich mehr wert ist als der Skill. Im fertigen Spiel werden wohl die Goldkäufer und Premium Leute extrem schnell dominieren, das sie einfach mal mit nem KT aufs Feld Rolle währen sich die Free Spieler gerade mal nen PzrIII zusammen gespart haben... Vieleicht kann es ja die Clans etwas länger motiveren wenn dieser Eroberungs Modus wirklich so funktioniert wie angepriesen. Naja, immerhin hat mich das WoT 3 Tage lang beschäftigen können, das schaffen heute schon nichmal mehr Vollpreisspiele. Schlecht isses nicht, läuft schon recht Bugfrei etc. pp. Wünsche dem Team noch viel erfolg damit, aber bei mir wirds die Woche wohl von der Platte fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mittlerweile scheinen AFK Bots in Mode zu sein. Irgendwelche Programme die die Panzer nach jeder Runde automatisch reparieren und dann gleich in die nächste Battle schicken. Besonders klasse, wenn gleich drei davon im eigenen Team sind. Ansonsten is bei dem Spiel eigentlich auch schnell die Luft raus. Am Anfang hat man noch viel Spass weil es ne Menge auszuprobieren gibt aber irgendwann kennt man alle Karten in und auswendig und jede Runde verläuft irgendwie gleich. Das größte Problem das ich mit dem Spiel habe, ist das das Spieler Level wesentlich mehr wert ist als der Skill. Im fertigen Spiel werden wohl die Goldkäufer und Premium Leute extrem schnell dominieren, das sie einfach mal mit nem KT aufs Feld Rolle währen sich die Free Spieler gerade mal nen PzrIII zusammen gespart haben... Vieleicht kann es ja die Clans etwas länger motiveren wenn dieser Eroberungs Modus wirklich so funktioniert wie angepriesen. Naja, immerhin hat mich das WoT 3 Tage lang beschäftigen können, das schaffen heute schon nichmal mehr Vollpreisspiele. Schlecht isses nicht, läuft schon recht Bugfrei etc. pp. Wünsche dem Team noch viel erfolg damit, aber bei mir wirds die Woche wohl von der Platte fliegen. naja.. nen Tiger II nimmste selbst mit 3 Pz III/IV auseinander, also ich find das heavy tanks nicht wirklich OP sind.. viel schlimmer sind da die Mediums wie der T44 :E aber ist ja noch alles beta und balancing passiert immer.. Ich warte mal ab wie das mit der terretorialem kampf später wird, das interresiert mich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Moment, was ist daran so awesome? Bearbeitet 25. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 vielleicht hart erarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heute noch den Jagdpanther, endlich, darauf warte ich seit ich vor 6 tagen angefangen habe zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Nice, super leistung eigentlich, aber sieh dir das Gegner Team an, nichtmal ein KV dabei, und ich hatte noch nie eine Map ohne Tiger als Gegner €: Aber versuch mal Scouts Medal mit einem Tank Destroyer zu kriegen so wie ich, ich rushe mit einem Panzerjäger IV Bearbeitet 25. Juli 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Na und ? der T34-85 ist auf der gleichen stufe wie mein panzer und die ganzen Panzer IV haben fast die gleiche durschlagskraft wie ich, genau wie die Stug III und der Jagdpanzer IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...