Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wäre beim platon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also der Panther II ist ja mal mist, zwar als tank total genial, haut auch ordentlich rein, und hat mehr hp als die meisten Heavys, aber damit kein verlust zu fahren ist schon schwer, gewinn zu machen ist ja fast unmöglich. habs mit würgen und quetschen bisher grad hinbekommen, die kosten wieder rauszuholen... ist das mitm T54 genauso übel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie berechnet sich eigentlich, wie viel Geld ich am Ende der Runde bekomme? Wie viel Kohle bringt ein Kill, wie viel eine Aufklärung, wie viel Beschädigungen? Mir kommt das total willkürlich vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Runde ohne Premium Acc Bearbeitet 15. Januar 2011 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Schrottplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also der Panther II ist ja mal mist, zwar als tank total genial, haut auch ordentlich rein, und hat mehr hp als die meisten Heavys, aber damit kein verlust zu fahren ist schon schwer, gewinn zu machen ist ja fast unmöglich. habs mit würgen und quetschen bisher grad hinbekommen, die kosten wieder rauszuholen... ist das mitm T54 genauso übel? Nope. Beim T54 is einfach alles über. Schnell, derbe Penetration, dicke Panzerung, tausende Abpraller...allerdings STÄNDIG Ketten kaputt. Aber mit dem fährt man pro Runde mindestens 15k Plus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Wie berechnet sich eigentlich, wie viel Geld ich am Ende der Runde bekomme? Wie viel Kohle bringt ein Kill, wie viel eine Aufklärung, wie viel Beschädigungen? Mir kommt das total willkürlich vor ^^ im wot forum wurde das mal recht genau erklärt kurz kann man sagen das nur der verursachte dmg zählt kills sind egal gibt aber noch boni für tier unterschiede, aufklären, beschuss von teammates auf jemanden den man aufklärt etc aber wie gesagt schau einfach das du möglichst viel dmg machst edit: @hack dafür is die kette beim t54 aber auch immer nach ner sec wieder repariert-.- Bearbeitet 15. Januar 2011 von LeXeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 edit: @hack dafür is die kette beim t54 aber auch immer nach ner sec wieder repariert-.- aber nur mit toolbox. die investition lohnt sich dort auch am meisten. wer btw interesse hat mal nen is7 oder t54 zu fahren, ich verleihe gern meinen acc zu testzwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also der Panther II ist ja mal mist, zwar als tank total genial, haut auch ordentlich rein, und hat mehr hp als die meisten Heavys, aber damit kein verlust zu fahren ist schon schwer, gewinn zu machen ist ja fast unmöglich. habs mit würgen und quetschen bisher grad hinbekommen, die kosten wieder rauszuholen... ist das mitm T54 genauso übel? Du hast ihn aber schon auf Elite gefahrn. Ohne dickste Kanone haut das teil nicht mehr rein als ein Tiger mit langer 88er. Mit Stockgun sogar nur wie ein P4. Wie man so gegen einen IS4 etc. bestehn soll is mir ein Rätsel. Aber es ist möglich Gewinn zu fahren. Man darf ihn nur nicht wie andre Mediums fahen. Hinten stehn uns snipern is der schlüssel zum Glück. Nur mir ist das meist zu doof, weil wenn ich das machen wollte, würde ich weiter Heavys fahren. Zum glück zieht der mit großen motor nu endlich ordentlich an, somit kann man eben auch schnell seine stellung wegseln. Leider macht die Größe (wie ja jetz herausgekommen ist, ist die falsch) häufig einen strich durch die rechnung. Wirkliches reinfahren in die gegner und dort angst und schrecken verbreiten klappt leider kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 jepp, hab ich gemerkt. das dingen ist echt wien schlechter heavy zu fahren: hinten bleiben und snipern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Server werden am Montag gesplittet Post dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Patch beta v.0.6.2.8 - v.0.6.3.0 patch notes - Basic UI for web-based battles (clan battles). - Removed festive stuff from maps and hangars. - Reworked static lightning for some maps. - Fixed long descriprions for HE shells in service window. - Fixed failure when pressing PTT button (rare). - Fixed crash to desktop when using voice chat (rare). - Fixed bug when reticle in SPG mode going beyond the map in some cases. - Fixed incorrect display of water when using high settings for some configurations. - Fixed incorrect display of assigned buttons in game controls. - Fixed bug with opening game menu while loading the map. - Fixed game "hang-up" when searching for companies. - Removed "turret" for Object 704 from shop window. - Cleared descriptions for some medals. - [E] button unassigned from "fire" and "auto-aim". - Fixed too powerful jerks when taking a hit in SPG mode. - Reassembled audio output libraries. - Vehicle performance characteristics: T-54: repair costs increased by 15%, clearance increased by 15 cm, decreased armor of tracks by 5mm (now the same as for T-44), track repair time increased by 10% (now the same as for T-44). ISU-152: repair costs increased by 8%. Object 212: repair costs increased by 100%, decreased gun armoring. 203mm F-625D shell: price 1387 -> 1442. 203mm G-620 shell: price 1050 -> 1092. IS-7: repair costs increased by 5%. T-14: maximum battle tier reduced by 1. ?30: repair costs increased by 10%. STUG III: increased weight limit for top suspension, maximum battle tier reduced by 1. Increased hit points for guns: 75mm_KwK_L70, 75mm_KwK45_L100, 88mm_KwK_43_L71, 105mm_KwK45_L52_ausf_B. Maus: reloading time decreased by 0.21 sec. Panther II: - 7,5 ?? KwK42 L/70 gun: dispersion decreased by 7%. - 7,5 cm KwK45 L/100 gun: dispersion decreased by 4%. - increased weight limit for stock suspension (to mount top turret). - repair costs decreased by 6%. - 10,5 cm KwK45 L/52 Ausf. B gun: decreased dispersion during turret traverse by 14%, reloading time decreased by 0.17 sec, dispersion radius decreased by 7%. - Maybach HL 234P50 engine: decreased chance of fire by 5%, increased hit point by 12.5%. - Ammo rack: hit points increased by 8%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 lulz und die deutschen TD's sind immernoch so gut getarnt wie n Beirzelt aufm Oktoberfest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 toll alles wird teurer :/ toll alles wird teurer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und sowjet-tanks sind immernoch überpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...